Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Genevieve Saskia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Service Top, Essen Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes und ruhiges Hotel mit dem freundlichsten und aufmerksamsten Personal das wir je erlebt haben. Jedoch mit Verbesserungspotenzial bei der Qualität des Abendessens und des Komforts im Hotel allgemein. WLAN und Safe gehören in einem 4 Sterne Hotel zum Standard - in diesem Hotel muss beides extra bezahlt werden, wobei das WLAN oft nicht gut funktionierte (was bei 15€ ärgerlich ist). Außerdem trugen die Betten alles andere als zu einem erholsamen Schlaf bei, was auch bei einem nicht renovierten und altem Zimmer eigentlich erwartet werden darf.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir können lediglich die noch nicht renovierten Zimmer bewerten. Diese lassen zu wünschen übrig. Das Bett war durchgelegen und verursachte Rückenschmerzen anstelle eines erholsamen Schlafes. Bei Ankunft war das Bad leider auch nicht 100% sauber und die Klimaanlage versursachte einen enormen Lärm, was bei Reklamation aber sofort behoben wurde. Die unbequemen Betten blieben uns leider den ganzen Urlaub über. Die frisch renovierten Zimmer sollen allerdings sehr schön sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut und bot eine kleine aber ausreichende Auswahl. Die Snacks, welche man gegen extra Bezahlung an der Bar mittags bestellen konnte waren ebenfalls lecker. Jedoch enttäuschte uns das Abendessen. Muscheln waren ungenießbar, da definitiv nicht mehr frisch. Fisch und Fleisch war trocken und zäh. Auch der Salat war eher trocken und nicht mehr frisch, bis auf die Salate die mit Sahne angemacht waren. Jedoch ist das nicht jedermans Geschmack. Lediglich einen Abend gab es Wraps, die wirklich sehr lecker waren, Reis und Kartoffeln schmeckten an diesem Abend ebenfalls besser und auch einen frischen Salat gab es - eventuell ein anderer Koch? Beim Abendessen ist definitiv Verbesserungspotenzial vorhanden. Wir können die Bewertungen daher nicht nachvollziehen und waren sehr enttäuscht. Außerdem sollten Herren beim Abendessen lange Hosen tragen, was wir nicht ganz nachvollziehen konnten aber akzeptierten (sofern man gepflegt und nicht in Sandalen erscheint sind kurze Hosen nichts schlimmes). Jedoch sollten dann auch die Damen in angemessener Kleidung zum Abendessen erscheinen und nicht in Shorts, welche auch als Slip durchgehen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist definitiv mehr als 4 Sterne. Ein so aufmerksames, bemühtes und freundliches Personal haben wir noch nie erlebt. Hier schließen wir uns allen vorhergehenden Bewertungen an. Wirklich top! Der Service hat uns über viele Dinge hinweg sehen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand Cala Agulla um die Ecke, ins Standzentrum und zum Hafen ebenfalls nur ein paar Gehminuten. Supermarkt und sehr gute Restaurants direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Angebote für Ausflüge um Hotel, ein Fitnessstudio und Wellnessangebote. Abends gab es an der Bar Livemusik, die sehr angenehm war und im Hotelzimmer aber nicht zu hören war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Genevieve Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Geneviève , Sie haben Recht: Die (noch) nicht renovierten Zimmer gehören zu einer Epoche die in diesem Jahr abläuft. Der vergangene Winter hat zeitlich einfach nicht gereicht um alle Zimmer auf den avantgardistischen Standard der neuen zu erheben. Deshalb auch die preislich unterschiedliche Wahl im Angebot der Reisevermittler. Wir lesen mit großen Interesse den Teil Ihrer Bewertung, in dem Sie uns rügen und danken Ihnen dafür. Die Schilderung Ihrer Eindrücke ist für uns sehr wichtig. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Carlos B.