Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandService und Freundlichkeit sind entscheidend!
Andre (41-45)
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
5,4 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Defekte Klimaanlage und betrunkene Gäste im Nachbarhotel konnte den Gesamteindruck nicht schmälern. Top: Prof Freundlichkeit auf deutschem Sterneniveau! Komme gerne wieder!............
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, lieber Andre, für die (sehr) faire Bewertung herzlichen Dank! Für das eine können wir etwas (wird sofort in Angriff genommen), für das Benehmen von Gästen im Nachbarhotel leider nicht. Zum Glück kommt das selten, und nur in dieser Ferienzeit vor. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Gabriel G.