Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Petet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Mar Azul PurEstil Hotel & Spa wurde komplett renoviert und am 01.06.2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Tolle Lage aber hier ist noch Potential vorhanden
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit ca. 70 Zimmern ehr kleineres Hotel, aber sauber, Frühstück war relativ dürftig, dies war unser Empfinden ( Brot welches für uns im Supermarkt nebenan gekauft wurde) über 2 verschiedene Wurst und Käsesorten, Tomaten und Obst ( auch hier immer nur Melone und Orangen, Abendessen ist auch stark Verbesserungswürdig, lieblichen Wein findet man nicht, bis die Bestellung der Getränke aufgegeben werden konnte vergingen schon mal 10 min. , ich bin zwar im Urlaub aber dieser Service war sehr lahm, Alterdurchschnitt ca. 40 - 70 Jahre, überwiegend Deutsche Wir haben keinen kennengelernt der nicht innerhalb des Hotels umgezogen ist, Hier ist die Vergabe der Zimmer stark verbesserungsfähig , die Hotelmanagerin Kerstin ist aber eine Perle, sie versucht wirklich alles in ihrer Macht stehende zu tun um den Gästen alle Wünsche zu erfüllen, an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön von Petra und Peter sowie Birgit und Manfred


Zimmer
  • Eher gut
  • Und jetzt aufgepasst : Größe der Zimmer sind von der gebuchten Kategorie abhängig, direkter Meerblick heißt hier: direkten Blick auf die Bucht, die Frontzimmer haben nur einen direkten Meerblick, ( ab der 3 Etage ist dies möglich, ansonsten ist das stark eingeschränkt, 303, 304, 403,404, 503, 504, sowie 308-311 408-411, 508-511 sind ok ) aber für ein 4 Sternehotel gehört ein Vergrösserungsspiegel und auch ein Handfön zur Ausstattung genau wie Strandhandtücher,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon eingangs beschrieben


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit wird hier großgeschrieben und fast jeder versteht Deutsch, Zimmerreinigung war ok, Beschwerden wurden ernst genommen und schnellstmöglich behoben , die Matratzen welche einfach nur superweich waren wurden getauscht , findet man sonst nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Strand der Cala Agulla erreicht man in 5 Min, Transfer zum Hotel dauert ca. 2 Std., der Hafen ist in ca. 15 min. erreicht und hier ist Leben, einfach nur toll, das Hotel selber besticht durch die direkte Strandlage, besser gehr nicht , Supermarkt und Restaurant in ausreichender Zahl vorhanden und nach ca. 2 min. Kann man schon nen Bier trinken ( Restaurant Jasmin bei Juan und Ute) sehr gemütlich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, der Indorpool benötigt eine Grundsanierung, Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Petet
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, liebe Petra, Peter, Birgit und Manfred, eine strenge Bewertung die wir zu respektieren und zu akzeptieren haben. Dort wo Sie Recht haben, haben Sie Recht, auch in den uns zugeschriebenen Vorzügen. Wir haben 2013 dieses phantastisch gelegene Haus erworben und bereits viele Fortschritte in Richtung unseres "Serrano"-Niveaus gemacht, vorwiegend in dem 'unsichtbaren' Teil des Hauses (Küche, technische Installationen, usw.). In diesem Winter stehen weitere Verjüngungen an. Es freut uns sehr, dass Sie einen gewichtigen Teil unserer Leistungen - der Menschliche Teil - so hoch honorieren. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Kerstin F.