- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel zum entspannen. Urlaub vom ersten Tag an. Die Lage und die Aussicht auf die Cala Agulla ist unbeschreiblich. Vielen Dank an das gesamte Team die jeden Tag zu einem besonderen Tag machen. Zimmer sind alle toll aber ein Zimmer mit direktem Meerblick ist das absolute MUSS um die Schönheit der Cala Agulla zu genießen. Morgens mit diesem Blick aufzuwachen ist unbezahlbar?
Kann man mit Worten nicht beschreiben, jedes Zimmer ist sehr geschmackvoll ausgestattet und es ist alles vorhanden was Mann und Frau braucht. Empfehlung: Ein Zimmer mit direkter Mehrblick sollte es schon sein?
Das Angebot ist vielfältig, wir haben jeden Tag etwas gefunden?. Ein besonderes Lob an Peter der es immer schafft Frohsinn zu verbreiten und an den Service der alles perfekt im Griff hat.
Das ganze Team ist immer um das Wohl und die Erholung des Gastes bemüht und das gelingt jeden Tag? Die Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft habe ich so noch in keinem Hotel erfahren??
Anfahrt vom Flughafen ca. 1 - 2 Std, das hängt davon ab ob mar azul zuerst oder zum Schluss angefahren wird. Cala Agulla zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
GYM, SPA, Pool oder Infinity Pool einfach Top, es gabe auch ausreichend Entertainment Mittags und Abends am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Verehrter Gast, lieber Jörg, ... wir haben zu danken! - Es freut uns alle wirklich sehr, dass Sie an unserem Haus und an uns (dem Personal) so viel Gefallen gefunden haben - und das nicht nur wegen unserem Küchenstrolch Peter. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldiektion Carlos B.