- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Der Service ist super und das Essen sehr gut und gesund. Urlauber habe hier ein großes Freizeitangebot.
Die Zimmer sind modern und sauber. Durch die Klimaanlage kann man selbst die Temperatur einstellen.
Das Essen ist sehr gut, frisch, gesund und abwechslungsreich.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auf die Wünsche der Gäste wird sofort eingegangen.
Der Strand liegt 5 Gehminuten entfernt. Kleine Geschäfte und Restaurants sind gut zu erreichen. Wanderer werden in dem schönen Naturschutzgebiet Erholung finden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-bereich ist gut ausgestattet. In den zwei Sauen und dem Innenpool kann man es sich gut gehen lassen. Für Sportfans gibt es das Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Inga, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns alle sehr, dass Sie uns in so guter Erinnerung halten. Die beneidenswerte Lage allein tut es nicht: Die Mühe, das gute alte Haus strukturell zu renovieren hat sich gelohnt. Wir sehen uns doch wieder - oder? Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.