- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet und liegt etwas ruhiger am Strand Cala Agulla. Wir waren wieder sehr begeistert. Der Service ist auch sehr gut. Das Hotel kann ich guten Herzens sehr empfehlen.
Alle Zimmer sind mega schön. Wir hatten dieses Mal eine Suite, Nr. 505. Das ist das schönste Zimmer mit richtig tollem Ausblick aufs Meer. Die Suite ist riesen groß, hat einen eigenen Jacuzzi auf dem Balkon und ist richtig schön eingerichtet, wie jedes andere Zimmer auch.
Das Restaurant ist aufgeteilt in Innen- und Außenbereich mit Blick auf Pool und Meer. Auch dieses Jahr gab es Buffet, mit der Besonderheit, dass man dem Personal mitteilen musste was und wie viel man möchte. Das wurde dann auf den Teller serviert. Es gab also keine Einschränkungen beim Buffet. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Für jeden ist etwas dabei.
Der Service war auch dieses Jahr trotz Corona sehr gut und herzlich. Das Hotelpersonal ist mega lieb und man fühlt sich richtig wohl. Es wird sich um jedes Anliegen gekümmert und alle haben immer gute Laune.
Das Hotel liegt direkt am traumhaft schönen Strand Cala Agulla. Es ist ruhig gelegen und zum Zentrum sind es ca. 15-20min zu Fuß. Dort ist bedingt durch die aktuelle Situation nicht ganz so viel los wie die Jahre zuvor. Aber durch die wenigen Urlauber sind die Strände in Cala Ratjada schön leer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spa-Bereich mit Fitnessstudio und Schwimmbecken drin. Das haben wir aber nicht in Anspruch genutzt. Im Außenbereich gibt es 2 Pools. Einer davon ist im Infinitystyle. Wenn man ein Auto mieten möchte, dann kann man das übers Hotel an der Rezeption machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, liebe Nicole, dass dem Geist unseres Hauses die komplizierten Zeiten nichts haben antun können haben Sie jetzt selbst erlebt. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses 2. Mal bei und unter uns derart wohl gefühlt haben. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.