- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht zum weiterempfehlen. Poolumgebung dreckig abfall liegt mehrere Tage rum.Reception war super freundlich und entgegenkommend. Servicepersonal war aufgestellt und freundlich. Das essen war nicht lecker für ein 4 sterne hotel geht das gar nicht. Fast immer das gleiche essen. fleisch war nicht durch und das frühstück überhaupt nicht abwechslungsreich. Würde nicht mehr in dieses Hotel gehen. Im Zimmer auf der Ablage haben wir Sachen deponiert, die wurden uns gestohlen. Klar haben wir einen Safe gemietet jedoch kann mann flipflops souveniers etc nicht alles in den safe einschliessen. Also vertrauensbasis sehr schlecht. Anderes essen abwechslungsreicher anderes vertrautes personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Minibar hat gefehlt
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Treppe von pool defekt wird nicht repariert strand war sehr schmutzig
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, wir haben die Bemerkungen in Ihrer Bewertung mit gebührendem Interesse gelesen und werden - dort wo Sie Recht haben - natürlich sofort Maßnahmen ergreifen. Entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aber ich möchte gerne erklaren dass niemand gestohlen in den Raum hat. Sie haben Ihre Flipflops verloren. Wir haben Ihnen eine flipflops gekauft (8,50€) und Sie haben uns eine nette Briefe und schönes Geschenk gegeben. Es ist sehr ernst zu sagen, dass Jemand gestohlen hat. Nicht akzeptiert. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion, Inmaculada Parra