- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat das Hotel nur max. 3 Sterne Standard, Das Essen ist eigentlich immer gleich nur immer anders angerichtet. Teilweise fehlten auch die Beschriftungen was man da so isst. Fisch und Fleisch was frisch zubreitet wurde war leider nicht immer durchgebraten. Getränke gab es meistens nur in Pappbechern diese konnte man dann auch noch gleich selber entsorgen, Denn die Tische wurden nur sehr selten gereinigt und abgeräumt, Wir hatten dann noch eine Ameisenstrasse in unserem Zimmer und vor dem Zimmer lag 2 Tage lang eine Kakerlake. Die letzen drei Tage mussten wir immer zu Rezeption um Handtücher nach zu bestellen, da diese leider immer vergessen wurden, Das wenige Personal ist zwar bemüht aber leider komplett überfordert. Im Poolbereich gibt es nur sehr wenig Schirme so, dass man dort nicht lange sitzen konnte. Ich würde dort nicht wieder hinfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, herzlichen Dank fuer die nicht positive Bewertung. Das Hotel Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Wir haben regelmaessige Pest control im Hotel gegen die Kakerlaken und Ameisen. Leider ist Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen wie Sie es erhofft hatteten. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist ein Pech wenn das beim Gast nicht ankommt. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen. Inmaculada Parra Hoteldirektorin