- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das einzig Positve war, dass wir renovierte Zimmer hatten. Ansonsten gibt es im Hotel keinerlei Animation, keine Sonnenschirme am Pool, jegliche Getränke aus Pappbechern! und die Sauberkeit im Hotel lässt ebenfalls zu wünschen übrig (Ameisen im Zimmer, Kakerlake auf dem Flur, Tische werden gar nicht gereinigt). Das Hotel hat höchstens einen Drei-Sterne-Standard und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls nicht. Leider nicht weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Astrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Hotel Sunna Park zu bewerten. Das Hotel Sunna Park steht Lob und Kritik offen gegenüber. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Leider ist Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen wie Sie es erhofft hatteten. Unsere Arbeit macht uns allen grossen Spass und es ist ein Pech wenn das beim Gast nicht ankommt. Wir haben zwei Animatoren und regelmaessige Pest control im Hotel gegen die Kakerlaken und Ameisen. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Ich werde mich diesbezüglich mit unserer Hausdame zusammensetzten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, dass Ihnen Ihre nächster Urlaub keine Zwischenfälle bereitet. Mit freundlichen Grüssen. Inmaculada Parra Hoteldirektorin