- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mittlerweile haben die meisten Besucher schon das Wichtigste zum Hotel geschildert. Wir hatten eine normale Suite (Typ A) gebucht, aber eine mit 2 Zimmern bekommen. Bei 2 Kindern ist das auch praktischer. Zusammengefasst: + es ist neu, d.h. Zimmer und sonstige Ausstattung (zB Poolliegen) ist noch neu. + es ist ein kleines Hotel, d.h. wenige Gäste und daher keinen Kantinenverhätlnisse beim Essen + exklusiv bei Schauinsland-Reisen buchbar - Gästestruktur fast alle Deutsch, viele Familien + eigentlich zu jeder Uhrzeit einen Platz am Pool bekommen + zum Strand nur über eine Straße - der Strand ist toll, sehr flach und sehr gut für Kinder (unsere waren 9 und 6). + Animationsteam (Simon & Dennis) haben es gut gemacht - meine Kinder haben sie sehr gemocht. Normales Programm. Das Verhältnis zum TASTY Team versteht niemand. Abends Minidisko. Leider fehlt die Bühne etwas. + Parkplätze gibt es genug vor dem Hotel oder in der näheren Umgebung. + Abendprogramm ok - auch hier fehlt eine Bühne - 2x kamen in unserer Woche die angekündigten Künstler am Abend nicht. In der Umgebung gibt es zwar ein paar Restaurants und Supermärkte. Richtig was los ist aber wenn noch in Alcudia am Hafen. War uns nicht so wichtig. - Zimmer hellhörig (klassische spanische Bauweise), insb wenn jemand duscht. - Splash-Bereich, Bühne und A-la-carte Restaurant ist neu gebaut und über die Straße- Ist aber geschlossen gewesen und fließt nicht in diese Bewertung ein. Es läuft da wohl ein Gerichtsverfahren, so dass es derzeit nicht absehbar ist, wann das eröffnen kann. - Essen geschmacklich deutlich verbesserungsbedürftig - man sollte sich erstmal darauf konzentrieren, einfache Speisen richtig hinzubekommen (zB war Reis, Paella, Kartoffeln, Karotten, etc. oftmals nicht fertig gegart). Ich meine, dass es hier an Personal in der Küche fehlt. Die Auswahl war an sich schon in Ordnung, und wir haben keine besonders hohe Ansprüche an Essen. Aber wenn die ganze Lage Hähnchenbrustfilet roh zur Auslage kommt, muss man die Köche da mal richtig schulen, oder solche einstellen, die etwas Respekt vor Lebensmitteln haben. Frühstück war größtenteils in Ordnung. - teilweise lange Wartezeiten für Getränke beim Abendessen - Zu wenig Personal im Restaurant. Abdecken und Eindecken und Einräumen dauert zu lange- Die Gäste gewöhnen sich daran, selbst Messer und Gabel oder auch Getränke zu holen. - TASTY Animationsteam - Rolle und Aufgaben unklar - Reinigung hat mit Laufe der Woche etwas nachgelassen. Shampoo wurde nicht aufgefüllt. Handtücher nicht gewechselt. Auch da kann man nachhelfen. - WLAN überall kostenlos vorhanden, in den Stoßzeiten aber grundsätzlich überlastet. - die Aussicht aus dem Poolbereich ist jetzt nicht so toll, das geht etwas in den Katalogbildern unter (siehe meine Bilder) Größter Kritikpunkt: Beim Pool gibt es ein Hygieneproblem, da das Wasser nicht komplett weggesaugt wird und sich insbesondere im Babybereich Dreck ansammelt und keine Wasserzirkulation stattfindet. Im Übrigen wurde der Pool in unser Woche kein einzelnes Mal am Boden gesaugt. Wie man das gemerkt hat? An einem Tag hatte ein Baby wohl in die Schwimmwindel gemacht und das sind drei Portionen im Wasser gelandet. Als sie auch am nächsten Tag noch am Boden lagen, habe ich sie selber mit einem Becher entsorgt! Auch wurde der Poolbereich bei den Liegen nicht gereinigt. Bei der doch kleinen Größe wäre das wirklich kein Problem mal mit einem Hochdruckstrahlreiniger die Fließen abzuspritzen und so Eis- und Getränkereste wegmachen! Es war aber niemand da, der sich dem annehmen wollte und der Lifeguard ist da eh auch nur zum rumhängen. TIp: Mückenspray mitnehmen, da es abends etwas lästig werden kann bedingt durch die Nähe zum Naturschutzgebiet. Im Zimmer hatten wir keine Probleme. Wenn das Hotel etwas besser das mit dem Essen und der Hygiene hinkriegt, würden wir bestimmt wieder hinfahren, denn was uns gut gefallen hat war, dass es im Vergleich zu unseren vorherigen Hotels auf Mallorca angenehm kleiner und ruhiger war. Demzufolge erfolgt hier derzeit KEINE Empfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 71 |