Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wagner G (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
All Inklusiv gebucht und überall Zuzahlen müssen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Klimaanlage pro Tag 5 Euro bei einer All Inclusive Buchung ist eine Frechheit. Das Angebot/Auswahl an Speisen und Getränke war sehr gering ,auch die zeitliche Bekränzung gerade mit Kind ist ein Unding. Mängel wurden trotz Ansprache nicht behoben (Licht, defekt, Föhn defekt)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Der allgemein Zustand war ok, Der Föhn war defekt, sowie ein Licht. Mängel wurden nach Ansprache leider nicht behoben. Klimaanlage kostet extra, sehr unverschämt. Kein täglicher Zimmerservice, nur alle drei Tage, nicht gut! Kein Handtuch Service, auch nicht gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Verpflegung war gut


Service

Das Personal steht unter ständiger Videoüberwachung, wenn 5 min vor All Inklusiv Freigabe etwas ausgeschenkt wird, klingelt sofort das Telefon und das Personal bekommt ärger. Das ist nicht schön anzusehen. Das arme Personal, das ist wie bei der Stasi


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

ok


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wagner G
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Wagner Vielen Dank fuer Ihre Muehe unser Hotel zu bewerten. All inclusive hat mit Verpflegung und Getraenke und nicht mit den extras in den Zimmern zu tun. Die Zimmer werden taeglich gereinigt und Bettwaesche,Handtuecher jeden dritten Tag gewaechselt. Alles gute wuenscht Ihnen das Team von Maravel Land