Alle Bewertungen anzeigen
Helena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel, die keinen EU 5 Sterne entspricht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meinen Mann und ich sind vom 30.06 bis 09.07.13 in dem Hotel gewesen. Lt. FTI Katalog haben wir einen Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerbick gebucht. Als wir zum Hotel kam, wurde uns zuerst das Zimmer N272 (?) zugeteilt. Das Zimmer hat aber keinen Meerblick sondern nur eine Teil von den Starassen und die Palmen Blick gehabt. Nach einen Telefonat mit der Rezeption haben wir den anderen Zimmern bekommen. Das neue Zimmer hat zwar ein wundeschöner Meerblick gehabt, war aber direkt an der Hauptstrasse (die den ganze Zeit sehr laut und sehr störend ist). Die einfachen Fenster liefern leider keinen Lärmschutz. Nach 2 Schlaflosen Nächten haben wir noch mal das Zimmer gewechselt – N4452 und nach 3 Tage hat unsere Urlaub endlich angefangen. Information, dass das Hotel DIREKT an der Hauptstrasse liegt, wurde wider vom FTI noch von dem Hotel nicht eingegeben. Das Essen im Haupt Restaurant und die Bedienung waren ganz gut gewesen. Die Zimmer sind frisch renoviert und groß, haben leider keine entsprechende Lärmschutz. Sehr schon finde ich die Yoga und Aquajogging Kurse (die von Oksana geleitet wurden). Das Hotel hat 2 große Sicherheit Lücken: 1. Safe-Schlüssel muss der Hotelgast immer selber mittragen (und nicht an der Rezeption, wie es in den anderen Länder übrig ist, abgeben). 2. Beim der Autovermittlung, die direkt im Hotel ist, müssen die Gäste die Kreditkarten Daten abgeben. Die Daten werden dann nach Autoabgabe zurück an den Gästen abgegeben. Den Brief mit unserer Kreditkarten Daten wurde von der Rezeption zu einem anderen Hotelgast abgegeben! Vorsicht mit den Kreditkarten Zahlungen! Insgesamt ist es einen sauberes Hotel, die keinen Europäische 5 Sterne entspricht (eher 4). Unsre nächstes Urlaub werden wider auf Mallorca verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helena, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in Holiday check zu stellen. Bezueglich der Zimmeraufteilung: wir geben immer unser Bestes, die Wuensche der Gaeste zu beachten und zu befolgen. In der Hotelbeschreibung steht, dass es auf einem Huegel mit 6 Gebaeuden steht, verteilt auf dem Resort. Es ist auch beschrieben, dass es einen Durchgang im Garten zum Strand gibt, weil es einen Weg zwischen dem Hotel und dem Strand gibt. Selbstverstaendlich hilft uns jede „Anmerkung“ uns zu verbessern und die Zimmer, die naeher zur Strasse liegen, werden naechstes Jahr besonders auf Laermschutz geprueft und verbessert. Bezueglich der Safe Box: ein Safe ist nur in den Zimmern vorhanden, daher muss der Schluessel auch mit sich getragen werden. Das Hotel moechte somit der „Verantwortung“ des Safes entgehen. Die Mietwagenanmietung /Autovermittlung direkt im Hotel, ist ein Service, welches unser Hotel bietet, welches allerdings von Dritten ausgefuehrt wird und zu verantworten ist. Daher sind wir auf Informationen des Kunden angewiesen, da diese von der Mietwagengesellschaft verlangt werden. Bei der Zahlung sind wir nicht involviert. Zahlungen und Vertraege werden von Dritten, sogenannten Vertretern der jeweiligen Gesellschaft erledigt. Wir danken Ihnen nochmal fuer Ihren Besuch und hoffen, Sie naechstes Jahr wieder begruessen zu duerfen.