- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Juli da.Gefühlte 90 prozent Russen da ,die Bevorzugt behandelt wurden.Das Essen war mittelmäßig.Die Bedienung an der Pool und Lobbybar war überfordert.Das Personal an der Strandbar war super. Die Liegen am Pool waren am Morgen schon mit Handtüchern belagert was für so ein Hotel eigentlich ein Unding ist.Ich bin auch der Meinung das bei einem fünf Sterne Hotel ein paar Auflagen auf die Liegen gehören.Im Restaurant wurde der Eintritt mit kurzer Hose nach Symphtie entschieden.Abends hat man an der Bar draußen keinen Platz mehr bekommen.Alles überfüllt..Abends beim Essen konnte man auch sagen die Schlacht am Buffet,ruhiges essen war nicht möglich.Alles in einem es war kein fünf Sterne Hotel,da erwarte ich mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca Steenken, Herzlichen Dank fuer Ihren Beitrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel mit diesem Empfinden verlassen haben. Wir gestehen uns ein, dass Juli ein sehr busy Monat ist und das Hotel ein grosses Resort ist, aber wir bieten unseren Gaesten auch viele Optionen, wie 4 Restaurants, 3 Bars, 3 Pools und 2 verschiedene Bereiche am Strand, was bisher ohne Probleme die Kapazitaet des Hotels gedeckt hat. Bezueglich der 90% Russen. Es waren 26% und wir behandeln natuerlich jeden Gast gleich. Wir wuenschten, Sie haetten uns vor Ort die Chance gegeben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen.