- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider kaum Deutsche anwesend.Getränkepreise in den Bars zu hoch.Zu wenig Sitzplätze in den Bars nach dem Abendessen.90%Russen.Keine Spaziergelegenheit in der Nähe.man kann nicht in den Norden und nicht in den Süden gehen.Sonst wird man überfahren.Steiler Aufstieg zum Hotel.Nichts für ältere Leute.Strand OK.Mir wurde Zutritt zum Restaurant verwährt weil ich FlipFlops trug.Und das bei 37 Grad.Während Russen mit den selben an mir vorbei gingen.Sie werden persönlich zum Tisch begleitet.Frühstücksbüffet immer gleich.Schlechte Marmelade und schlechter Honig.Ich aß immer Rührei. Ich komme nicht wieder.Viel zu viel Hochglanz und übertriebene Freundlichkeit.Dann kommt jemand und will während dem Essen eine Unterschrift für Getränke.An jeder Ecke steht jemand.Pools sind für die Menge an Gästen viel zu klein.Lange Wege zu den Zimmern.Bad mit Glastüren.TOLL!Das typische Tzatziki auf das wir uns freuten war Grottenschlecht.Der Ouzo der einmal in der Woche gereicht wird ebenso.Alles Billigste Qualität.Nichts für gute Freunde!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Andreas, Danke, dass Sie Ihre Meinung ueber das Marbella Beach Hotel auf HolidayCheck mit uns teilen. Wir respektieren jeden Ihrer Punkte, ob es zu Ihrer Zufriedenstellung war oder auch nicht – allerdings moechte ich bestimmte Punkte, die im Text erwaehnt werden, klarstellen. In unserem Hotel sind alle Nationalitaeten herzlich willkommen und um das statistisch zu unterlegen hier die Zahlen fuer Juli 2013: 26 % aus Russland, 20 % aus Belgien, 14 % aus England und 10% aus Deutschland – der Rest ist aus diversen Laendern. Das Ganze aendert sich Monat um Monat aber es koennte/wuerde nie zu einer 90 %-igen Einzahl einer Nationalitaet kommen. Das Hotel steht auf einem Berg zwischen Doerfern – das ist klar beschrieben. Fuer Gaeste, die wandern moechten, gibt es die Option bestimmte, vom Hotel organisierte Trips einmal in der Woche in Anspruch zu nehmen. Sie koennen in das malerische Dorf Stroggyli gehen und auch typische Lokale, wie das „cafenio“ sehen. Die Qualitaet des Essens und auch die Auswahl liegt uns sehr am Herzen. Wir haben unseren eigenen Gemuese- und Kraeutergarten, von welchen unser Chefkoch inspiriert wird. Wir koennen nur noch hoffen, dass Sie Ihre Unzufriedenheit vor Ort geschildert haben und Ihr Aufenthalt und Ihre Erwartungen verbessert wurden.