Alle Bewertungen anzeigen
Nunzio (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Währe ich grieche würde ich mich schähmen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

dass wahren die schlimmsten ferien meines lebens! dass ist kein 5 maximal ein3 stern hotel unfreundlich und arogand nicht hilfsbereit keine info einfach schlecht niemals werde ich nochmals dort hin fliegen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nunzio
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es ist sehr geschätzt bei uns, dass Sie Ihr Zeit zum schreiben ein Feedback zum unserem Hotel verbraucht haben. Es ist aber sehr enttäuschend für uns zu lesen, dass der Mangel an Service von Ihnen erlebt wurde. Unser Ziel ist folgendes: unseren Gästen die Erwartungen insgesamt zu überwinden. Wir bedauern, dass wir irgendwie nicht gelungen haben, Ihnen nur gute Erinnerungen an einen angenehmen Aufenthalt zu verlassen. Wir haben bereits Maßnahmen in Bezug auf die negativen Punkte, die Sie erwähnt genommen und betrachten es als ein Werkzeug, das uns dabei hilft, bekommen es allen rechten Seiten. Wir werden uns freuen auf die Gelegenheit zu haben, Sie zu begrüßen wieder bei Marbella Beach Hotel und würden uns sehr freuen von Ihnen in naher Zukunft zu hören.