- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
dass wahren die schlimmsten ferien meines lebens! dass ist kein 5 maximal ein3 stern hotel unfreundlich und arogand nicht hilfsbereit keine info einfach schlecht niemals werde ich nochmals dort hin fliegen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nunzio |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es ist sehr geschätzt bei uns, dass Sie Ihr Zeit zum schreiben ein Feedback zum unserem Hotel verbraucht haben. Es ist aber sehr enttäuschend für uns zu lesen, dass der Mangel an Service von Ihnen erlebt wurde. Unser Ziel ist folgendes: unseren Gästen die Erwartungen insgesamt zu überwinden. Wir bedauern, dass wir irgendwie nicht gelungen haben, Ihnen nur gute Erinnerungen an einen angenehmen Aufenthalt zu verlassen. Wir haben bereits Maßnahmen in Bezug auf die negativen Punkte, die Sie erwähnt genommen und betrachten es als ein Werkzeug, das uns dabei hilft, bekommen es allen rechten Seiten. Wir werden uns freuen auf die Gelegenheit zu haben, Sie zu begrüßen wieder bei Marbella Beach Hotel und würden uns sehr freuen von Ihnen in naher Zukunft zu hören.