die Anlage ist sehr groß und trotzdem überschaubar. Es ist nicht so ein typischer "Hotelbunker" sondern eher wie ein kleines Dorf mit vielen einzelnen Häusern. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage war wirklich top. Da hatte man keinerlei Bedenken. Wir hatten AI und das war auch wirklich das Beste was wir machen konnten. Bei AI ist echt alles dabei von Essen (+Snacks) über Eis, alkoholfreie Getränke und auch alkoholische wie Sangria, Malibu, Bier und der gleichen. Also echt TOP! Von den Besuchern her waren es am meisten Deutsche. Deshalb sprach das Personal auch durchgehend sehr gut deutsch das machte die Verständigung natürlich sehr einfach.
Wir hattenein Low Cost Zimmer gebucht davon hat man aber nichts gemerkt. Unser Zimmer hatte alles was man braucht. eine Klimaanlage, einen TV eine sauberes Bad und einen Balkon von dem man auf das Meer schauen konnte.
Es gab ein Hauptrestaurant wo es Frühstück Mittagessen und Abendessen gab. Dieser Saal war ziemlich groß und bat genug Platz für alle Gäste man musste also nicht lange nach einem Tisch suchen. Auch hier war die Hygiene und Sauberkeit immer zu unserer vollenZzufriedenheit. Es gab immer Bufet hier konnte man sich so viel und so oft nehmen wie man wollte. Sobald man leer gegessen hatte wurden die Teller abgeräumt. Das Essen war sehr gemischt also war eigentlich für jeden was dabei egal ob groß oder klein. Es gab immer eine Suppe dann Hauptgang mit Fleisch , Fisch, Pommes, Reis oder Nudeln und immer eine große Salatbar mit riesiger Auswahl. Zum Nachtisch gab es immer frisches Obst und noch etwas süßes wie Milchreis oder der gleichen.
Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Sie sprachen wie oben schon erwähnt ziemlich gut Deutsch und waren stets bemüht dass man zufrieden ist.
Der Transfer zum Flughafen hat ca. 45 min gedauert. Mit dem Bus (Haltestelle genau vor dem Haus) kann man für günstige 1,45€ pro Person nach San Antonio fahren(ca. 5 Km) und die Stadt und den Hafen anschauen. Vom Reiseveranstalter werden Inselrundfahrenten und andere Aktivitäten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation war echt der Knaller. Die Animateure sind super nett und den ganzen Tag gut drauf. Bei dem Angbeot war auch für jeden was dabei. (Bogenschiesen, Tauchen, Wanderungen, Wasserball/gymnastik,Dart etc.) Es gab zwei Pools einen Ruhepool und einen wo die Animationen statt fanden. Es gab an beiden immer genug liegen und Schirme. Der Pool war immer sauber und auch groß genug. Am Strand (Bucht) waren wir nur einmal hier muss ich auch sagen dass ich nicht ganz so begeistert war. Erstens ist der Weg dort hin ziemluich weit ca. 300-400 m und vorallem heimwärts geht es nur bergauf. Am Strand selbst ist es tagsüber total überfüllt. Das war nicht sehr angenehm. Liegen und Sonnenschirme kosten hier je 4,50€ was ich sehr teuer finde.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin & Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |