Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia und Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Das schlechteste Hotel in dem wir je waren!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein lieblos geführtes Hotel, aus dem einfach mit dem geringst möglichen Aufwand Geld herausgepresst werden soll. Das Essen ist grauenhaft -> minderwertige Qualität, schlecht zubereitet. Man fühlt sich hier einfach rundherum schlecht und unwohl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lieblos hergerichtete Zimmer, die nur auf den ersten Blick schön aussehen. Im Zimmer roch es ständig nach Fäkalien. Halbherzige Versuche des Hotelpersonals das zu beheben scheiterten. Der Fernseher (Empfang) funktionierte bis auf einen Abend nicht ein einziges Mal in dieser Woche. Auch hier wurde halbherzig und erfolglos versucht etwas zu richten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen, welches jeden Tag in großen Thermoboxen angeliefert wurde und zentral für mehrere der Marekette angehörigen Hotels gekocht wurde, war nicht nur von minderer Qualität sondern auch schlecht zubereitet. Es gab bis auf minimale Abweichungen jeden Tag das gleiche Essen, das weder sehr warm war und schon gar nicht gut. Zusätzlich wurden übriggebliebene Speisen sehr oft auch am folgenden Tag wieder hingestellt, wodurch z.B. diverse Fleischgerichte nur noch mit einem zähen Lederstück verglichen werden konnten. Der verfügbare Tischwein wäre vielleicht als Essigreiniger tauglich, jedoch nicht zum trinken. 25 Sitzplätze für mehr als doppelt so viele Hotelgäste trugen auch nicht gerade zu einem entspannten Erlebnis bei. Es wurde uns an der Rezeption angeboten auf das große, der Hotelkette angehörigen Restaurant (Fußweg ein paar Minuten entfernt) auszuweichen. Qualität des Essens dort (da aus derselben Küche) gleich schlecht. Der einzige Unterschied war die problemlose Sitzmöglichkeit. Die nicht abgedeckten Speisen am Buffet wurden dort zuhauf von Fliegen belagert und an der Grillstation wurde das rohe Fleisch ungekühlt in Plastiksteigen oder Plastikeimern stundenlang direkt daneben am Boden gelagert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf eine sehr freundliche und engagierte junge Dame an der Rezeption die im Laufe der Woche leider abgezogen wurde (vielleicht weil sie sich für die Gäste eingesetzt hat???), war das Rezeptionspersonal nur genervt wenn man als gast ein Anliegen hatte. Auch das restliche Personal im Hotel war nicht sonderliche bemüht, ansonsten hätte man sich erfolgreich um den Fäkaliengeruch in unserem Zimmer, den Fernsehempfang, den verdreckten Pool oder um die Müllentfernung am Hotelstrand gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der eigentliche Ortskern der zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar ist, bietet einige Restaurants, Shops, Bars etc. und lädt zum durchschlendern ein, ansonsten gibt es aber in der näheren Umgebung nicht all zu viel. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand. Da aber der Hotelstrand ständig mit Müll (Getränkebecher, Zigarettenstummel, etc.) verdreckt war, und viel zu wenig Liegen zur Verfügung standen, konnten wir das nicht genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia und Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, lieber Martin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern besprechen, um in den entsprechenden Bereichen Verbesserungen vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Ihre zukünftigen Reisen angenehmer verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team