- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das mit Abstand (!!) schlechteste Hotel, welches wir bei unseren häufigen Besuchen ( Rhodos , Korfu , Kreta ) in dem schönen Griechenland besucht haben. Von einem Boutique Hotel erwarte ich mir etwas aussergewöhnliches / gutes . Bei dieser "Unterkunft" täuscht der erste Eindruck. Von außen sieht es ganz gut aus..........aber wenn man in der Anlage ist.............oh welch ein Grauen !!!! Eine ungepflegte, verwilderte Rasenfläche. Nicht wie beschrieben, eine gepflegte , kleine Gartenanlage. Das sah alles vergammelt , ungepflegt aus. Durch Gespräche mit anderen Gästen, die auch unzufrieden waren, ist unser Eindruck von dem angeblichen "Boutique - Hotel" bestätigt worden. Fast alle waren unzufrieden, zudem man diese Unterkunft auch nicht für einen "Schnäppchenpreis" buchen kann.
Totaler Reinfall !!!! Man bekommt nur eine Karte für das Zimmer. Eine zweite Zimmerkarte, auch gegen Pfand - Zahlung , war nicht erhältlich. Ein total modernes Schließsystem für die Tür. Wir dachten, up`s........ das sieht schon mal gut aus. Aber dann: Nach öffnen der Zimmertür kam der Schock. Ein relativ kleines Zimmer ohne einen einzigen Schrank für sein Gepäck ! Nur ein Regal, ohne eine einzige Schublade ( siehe Bilder ). Keine bzw. ganz wenig Ablageflächen. Und einen Safe ( siehe Video ) , der extra mit über 20,-- € pro Woche bezahlt werden muss. Hier passt noch nicht einmal ein normales I Pad rein. Das Ding sieht aus, als wäre es von vor dem Krieg ( 1. Weltkrieg ) . Mit einem Schlüssel, den man dann mitschleppen muß! Kein elektronisches System ! Mit Schlüssel ! in der heutigen Zeit ! Unmöglich. Aber weiter : Das Bett mit einer durchgehenden Matratze und einer Decke (!) in ebenfalls gewöhnungbedürftig. Und nun zum Balkon mit dem Meerblick: Einen so kleinen Balkon ( siehe Bilder ) ohne Sichtschutz zum Nachbarn habe ich auch noch nicht erlebt. Grausam !! Man sitzt Rücken an Rücken. Das fanden wir unmöglich. Zudem der Ausblick auf die Fassade ( siehe Bilder ) mit der abblätternden Farbe auch nicht besonders "prickelnd" war. Und keinerlei Möglichkeiten, seine Wäsche / Badebekleidung auf dem Balkon zu trocknen. Keine Haken bzw. keine Wäscheleine. Das angebotene / zugesagte W - Lan war auch nur sporadisch verfügbar. Zusammengefaßt : Das schlechteste Zimmer , welches wir je bei einem Griechenland - Urlaub hatten.
Das schlimmste in dieser Anlage: Wenn sich man morgens zum Frühstück schon kalte / lauwarme Spiegeleier aus einem Behälter nehmen muss, dann ist das Frühstück schon gelaufen. Wurst / Käse.......jeder Tag das gleiche. Ost ??? Verschrumpelte Äpfel und Obst aus der Dose. Melone ??? Fehlanzeige Alle !!! Speisen, egal ob Morgens , Mittags oder Abends waren nie richtig heiß. Lauwarm bis kalt ist die richtige Beschreibung. Grausam. Zudem die Präsentation der Speisen, wie in vorherigen Bewerungen bereits beschrieben, in einem schmalen Durchgang ist. Sehr eng und auch die Auswahl der Speisen unterirdisch. Snacks an der Bar waren auch nur einmal während unseres Urlaubes vorhanden, obwohl dieses in der Beschreibung des Hotels für Vor- und Nachmittags angekündigt wurde. Leider Fehlanzeige.
Tja........... Der einzige Lichtblick war eine nette, junge Dame im Service bei den Mahlzeiten. Der Rest vom Personal.....schlimm. Bis auf eine Ausnahme keinerlei Sprachkenntnisse in Deutsch. Der Manager ist ebenfalls der deutschen Sprache nicht mächtig. Das man an der Rezeption im Hotel keine Karte zur Postbeförderung abgeben kann, haben wir auch noch nie erlebt. Aussage.....geht nicht , machen wir nicht. Schwach, ganz schwach.
Bedingt durch die gute Strandlage , obwohl der Strand sehr schmal ist , vergebe ich hier 2 Sonnen. Die Fahrt vom Flughafen war mit ca. 1 Stunde noch in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man bedenkt, dass es sich um eine Anlage mit knapp 40 Zimmern handelt und dann 6 ( !! ) Liegen am Pool sind, sowie 16 Liegen am Strand , finde ich das auch sehr wenig. Die Sitzgelengheiten im Barbereich sind auch sehr überschaubar ( wenig ). Aber das ist nicht weiter schlimm, da die Bar nicht wie angeboten um 10.00 Uhr öffnet , sondern meistens erst um 11.20 Uhr. Aschenbecher gibt es auch nicht immer an der Poolbar. Man bekommt dann einen Plastikbecher mit Wasser als Aschenbecher. Wenn doch mal welche vorhanden sind , bekommt man defekte ( siehe Bilder ). Wenn man dann eine Liege im Poolbereich bekommen hat, war eine Lärm - Beschallung stundenlang vorhanden ( siehe Video ). Von Ruhe keine Spur. In der Woche, in der wir in der Anlage waren, ist der Pool nicht einmal gereinigt worden. Das sah echt widerlich aus . Dreck und Sand lagen eine Woche im Wasser. Da wollte man nicht in den Pool gehen. Die Sauberkeit der Liegen läßt auch zu wünschen. Flecken auf der Liege eine Woche lang. Und dann der Barmann an der Poolbar: Einige Gäste haben nicht gewußt, wie man die Sonnenschirme öffnet und haben der Barmann um Hilfe gebeten. Das wußte der aber auch nicht so richtig, kannte sich aber wohl gut mit seinem Handy aus, welches er fast den ganzen Tag bedienen konnte. Leere Becher bei den Gästen abräumen oder einmal über die Tische wischen??? Fehlanzeige !!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Joachim, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr detailliertes Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben, und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Unser oberstes Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um interne Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen zukünftig einen erstklassigen Service bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Mare Boutique Hotel