- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Gesundheits- oder Hygieneamt würde dieses Hotel sofort schließen. Die Zustände im Restaurant sind katastrophal. Von so dreckigem Geschirr möchte man nicht essen. Die Zimmer sind in Ordnung, leider gibt es nur kaltes Wasser am Morgen. Wer glaubt es gäbe ausreichend Liegen am Strand, der täuscht sich. Ab 6 Uhr sind alle Liegen am Strand mit Handtüchern reserviert. Die Liegen reichen vielleicht für 25% der Gäste aus. Was der Rest macht? Liegen am Bezahl-Strand kaufen.
Die Zimmer sind neu gemacht. Leider gibt es in der Früh nur eiskaltes Wasser. Die Abflüsse stinken nach Fäkalien. Die Klimaanlage lässt sich nur ein- und ausschalten, die Temperatur kann aber nicht varriert werden. Die Zimmer bieten nicht einmal genügend Platz, um einen Koffer aufzuklappen.
Absolute Katasrophe. Dreckiges Geschirr. Zu wenig Geschirr. Ständig ist das Essen aus und es gibt keinen Nachschub. Gewährliche Öl-Schicht in der Kantinenhaften Essenshalle durch Spritzfett. Essensreste überall.
Getränke gibt es erst ab 11 Uhr. Pro Getränk gibt es nur einen Eiswürfel. Es ist überall dreckig, weil die Putzutensilien einfach nur schlecht sind. Wer wisch heutzutage noch mit einem nicht waschbaren Mopp?
Sehr kleine Ortschaft mit nur wenigen empfehlenswerten Restaurants. Die Bushaltestelle ist allerdings in 2min zu Fuß zu erreichen. Von dort kommt man in ca. 15min nach Rethymno oder in 45min nach Chania.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur 1 Pool im Mare Garden. Die Gäste vom Mare Village und anderen Hotels müssen diesen aber mitnutzen. Kein Wellness, kein Fitness, kein Entertainment außer einem schlechten DJ 1-2x pro Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |