Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Abzocke Das Hotel ist weder innen noch außen ferti
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist weder innen noch außen fertig Umbuchen wenn noch möglich ist Reklamation an der Rezeption hörten war immer die gleiche: We'll do it right away – passiert ist nichts. Lifttüre haben wir gesehen doch er war die ganze Woche außer Betrieb. Wir mussten, um in unser Zimmer zu kommen, eine enge Wendeltreppe benutzen. Eingangstüre in der Hotelhalle war nicht eingemauert. In allen Gängen war Bauschutt, lose Fliesen und viel Dreck, der täglich von einer Seite auf die andere Seite geschoben wurde. Am 2. Tag wurde im Zimmer gebohrt genau über meinem Koffer. Nachdem kein Kasten vorhanden war, nur eine Kleiderstange mit 5 Kleiderbügeln für 2 Personen, und eine Ablage mit Schiebetüre in 2 m Höhe, hatte ich meine Kleidung im Koffer. Der Arbeiter war nicht fähig den Kofferdeckel zu schließen. Somit war der ganze Dreck auf meiner Kleidung und am Boden. Bis zum letzten Tag war der Dreck im Zimmer, er wurde nur unter die Bank gekehrt. 2 Tage später kam wieder ein Arbeiter gegen Abend ins Zimmer mit den Worten: I have to look at something. Ich denke, dies hatte mit dem Wassereinbruch von der Decke in den unteren Zimmern zu tun. Ende der Woche war das Wasser sogar schon in den Gängen. In unserem Badezimmer war bereits das Fenster kaputt und es lagen diverse Bausachen am Fensterbrett. Wenn sich jemand getraut dieses Hotel zu buchen, dann nur Zimmer ganz oben. Es besteht die Gefahr von Wassereintritt von der Decke oder man schaut auf eine hohe Mauer die vor dem Zimmer ist. Alle Zimmer sind sehr hellhörig. Wir waren täglich bei den Aktivitäten im Nebenzimmer dabei. Außerdem gab es in meinem Zimmer und auch vielen anderen, kein Internet, nur an der Rezeption. 2. Karte gab es keine – Erklärung von der Rezeptionistin: bei Ausstellung einer 2. wird die 1. gesperrt. Meine ersten 2 Handtücher (1x klein 1x groß) schmutzig. Sie wurden nächsten Tag ausgetauscht und waren wieder schmutzig. Am 3. Tag gab es dann nur noch kleine Handtücher, wieder mit Flecken. Am vorletzten Tag bekam ich dann die 1. sauberen Handtücher. Der Spiegel über dem Waschbecken (quasi Badezimmer war im Vorraum), wurde erst nach 3 Tagen halb gereinigt, nachdem ich ein Herz mit dem Finger darauf gemalt habe. Der obere Teil vom Spiegel war am Abreisetag ist noch immer schmutzig. WC Türe aus Glas ist auch nicht sehr berauschend vor allem wenn unten ein 2 cm Schlitz ist und alle Geräusche und Düfte ins Zimmer wandern. Unter dem Bett und am Balkon wurde 1 Woche nicht geputzt. Strom hatten wir nur bei einer Steckdose. 14 Liegen u. 7 Schirme viel zu wenig für 4 Hotels am Strand. Am Pool waren es etwas mehr ca. 20 Betten. Wir gingen ab dem 2. Tag zur Tropicana Beach Bar und kauften uns 2 Betten + 1 Schirm für 10.- Dieses Geld hat uns Alltours sofort überwiesen. Ober wir sonst noch eine Entschädigung bekommen, steht in den 4 Sternen, die sich das Hotel selbst gegeben haben muss. Im Restaurant war die Musik (Techno und Disco zu 80%) nur 2x hatten wir normale Musik, allerdings immer viel zu laut. Der Frühstückskaffe war schrecklich. Es gab zwar zwei Maschinen die alles gekonnt hätte, aber es war nur Coffee eingestellt. Teller waren schmutzig nasse Teller. Diese Reklamation hat geholfen, sie waren dann nur zeitweise schmutzig. Salate waren okay, Hauptspeisen fast immer lauwarm und naja gewürzt und gekocht. Schüssel für Joghurt oder Cornflakes mit Milch sowie Löffel, waren so gut wie nie vorhanden. Bei der Eistruhe war der Deckel defekt. Er fiel immer herunter und traf sogar ein Kind am Kopf. Er wurde trotz Reklamation, bis Ende der Woche nicht gerichtet oder ausgetauscht. Bei All Inklusive dachte ich, man bekommt an jeder Bar alle inkludierten Getränke. NEIN für Tonic, Bier und Kaffee mussten wir in ein anderes Hotel gehen Transfer Bus zum Hotel bei der Hinfahrt war super klein, Gurte waren defekt, und er gab ganz eigenartige Geräusche von sich. Transfer Bus zum Flughafen war groß. Wir wurden um 4.50 abgeholt und unzähligen Abholstationen kamen wir um 9.20 am Flughafen Heraklion an. Da hunderte Menschen vor 6 offen Schaltern für 4 Flüge warteten, Wurden einige von unserem Flieger schon ausgerufen. Wir schafften es gerade noch in letzter Sekunde.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:7