- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir verbrachten 1 Woche in diesem Hotel. Als Vielreisende reisen wir immer im 5-Sterne- Bereich, insbesondere bei Auslandsreisen. Der erste Eindruck beim Eintreffen um Hotel ist noch recht gut, der Empfang funktioniert sehr gut.Sobald man angekommen ist wird einem jedoch sehr schnell klar, dass das Hotel sehr weit vom 5-Sterne-Niveau entfernt ist. Wenn es eine Servicewüste gibt, dann ist hier das Zentrum. Man wartet beim Frühstück ewig lange bis eine Bestellung von Getränken angenommen wird. Ebenso gilt dies für den Barbereich, dort ist sehr oft gar niemand im Service präsent. Am Pool liefert man gleich gar keinen Service und der Pool wurde innerhalb einer Woche nicht ein einziges mal gereinigt, es gibt wohl auch kein Personal dafür ! Nachdem wir den Manager auf den Poolzustand angesprochen haben hat sich gar nichts geändert. Die Zimmer in der Villa Regina sind absolut nicht tragfähig für ein 5-Sternehotel. Diese sind bestenfalls mit einem 3-Sternehotel vergleichbar, Mobiliar wild zusammen gewürfelt und Bäder aus den 80er Jahren. Im Restaurant wird der Boden scheinbar nie mal zwischendurch gekehrt (was sich für ein 5-Sternehotel gehört)) so dass dort immer die Reste der vorherigen Gäste unter den Tischen liegen.Die Frühstücksleistung war gerade so o.k., hier hatten wir schon ganz anderen Service. Im gesamten Hotel wird eigentlich nicht richtig aufgeräumt, der Müll aus den Zimmern steht noch spät abends auf den Zimmerfluren. Am Pool werden benutzte Handtücher nicht weggeräumt, diese liegen einfach so auf den Liegen und Sitzmöbeln. Im Hotel gibt es sehr vielen Bereichen einen erheblichen Renovierungsstau, Dinge werden nicht in Ordnung gebracht oder überarbeitet. Insgesamt hat das Hotel Preise auf allerhöchstem Niveau (alle Cocktails in der Barkarte kosten 12.-€), welche in keinster Weise gerechtfertigt wären. Das Hotelmanagement scheint sich in keinster Weise um das Wohl der Gäste bemühen zu wollen und das Servicepersonal ist stets gelangweilt (von wenigen Ausnahmen mal abgesehen). Als Resümee würde ich sagen: Einmal MarePineta Resort und nie wieder, es ist schade um die Zeit und das Geld !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Sven Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir erst jetzt auf Ihre Bewertung antworten. Sie liefert uns wertvolles Feedback, das uns hilft, die Gästebedürfnisse zu verstehen und uns zu verbessern. Seit 2018 hat es bei MarePineta viele Veränderungen gegeben, vom Wechsel der Geschäftsführung mit einem neuen Direktor bis hin zur Renovierung vieler Bereiche wie dem Swimmingpool, der Pergola des Restaurants und einiger Zimmer im Nebengebäude Villa Regina. Viele neue Projekte sind in Planung, wie beispielsweise der Neubau des Tennisclubs mit 18 neuen Suiten und Zimmern. Wir möchten Sie wirklich dazu bringen, Ihre Meinung zu ändern und Ihnen ein authentisches Erlebnis im MarePineta zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Dieses Jahr haben wir bis zum 2. November geöffnet, dann über die Neujahrsfeiertage und ab April für die Saison 2026. Der Hoteldirektor und das gesamte Personal des MarePineta Resort