Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Außer Putzkolonne fürs Zimmer Sehr gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Highlight: Servicepersonal beim Frühstück und Abendessen sehr gut. Rezeption: durchschnittlich Sauberkeit des Zimmers eher nicht gut, da Spinnenweben im Zimmer ,; gelb verfärbtes Kopfkissen; in 4 Tagen kein einzigesmal gesaugt und/ oder gewischt:


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit lies zu wünschen übrig ( gelblich verfärbtes Kopfkissen mit Flecken" angeblich sauber", Spinnweben Aufgang Wedeltreppe, Fernsehständer im Schlafbereich nicht passend, Matratzen pasten nicht aufs Bettgestell, Zimmer kein einziges Mal gesaugt oder gewischt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr engaschierte Servicekräfte im Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • siehe auch Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    alles top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ich möchte mich bei Ihnen für Unachtsamkeiten während Ihres Aufenthalts im Klosterhotel Marienhöh in aller Form entschuldigen. Seien Sie versichert, dass sich derartiges nicht wiederholen wird. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie unser Haus trotz dessen, mit „Sehr gut“ bewerten. Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Klosterhotel Marienhöh? Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter hotelleitung@klosterhotel-marienhoeh.de Herzliche Grüße, Ihre Michelle Klären Hotelleitung