- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wird das Hotel den Bewertungen und Beschreibungen im internet nicht gerecht. Wir waren über Ostern da und hatten das Gefühl daß das Personal (besonders im Restaurant) völlig überlastet war. Das Essen war sehr teuer und eigentlich nicht immer wirklich lecker, das Frühstücksbuffet war OK aber auch nicht überwältigend. Leider alles in allem zu teuer für das was letztendlich geboten wird. Der Wellnessbereich ist serh schön und gepflegt, die Kegelbahn ist etwas in die Jahre gekommen...Der Service sollte definitiv verbessert werden, und vor allem sollte das Hotel nicht am Personal sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Ein herzliches Dankeschön für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause! Schön, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat. Ich bedauere außerordentlich, dass Sie mit unserem Restaurantteam nicht zufrieden waren. Unser geschätzter Michael Stauch, den Sie in unserem Hause noch als Stellvertreter kennen, hat im Sommer diesen Jahres die Restaurantleitung übernommen und bringt gerade frischen Wind in den Service. Das spürt man und so freuen wir uns über besonders viele lobende Worte über den Service, gerade durch unsere vielen Stammgäste, die uns im Sommer alljährlich besuchen. Über einen weiteren Besuch im Kloster Marienhöh würden wir uns sehr freuen, damit Sie unser Haus beim nächsten Besuch hoffentlich ganz toll finden werden! Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Klosterhotel Marienhöh? Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter hotelleitung@klosterhotel-marienhoeh.de Herzliche Grüße, Ihre Michelle Klären Hotelleitung