Im Oktober schön ruhig und zum erholen geeignet. Leider hatten schon viele (fast alle Geschäfte) im Ort geschlossen, einige hatten noch Tagsüber auf, aber Abends war gar nichts mehr los.
Das Zimmer war sehr groß und mit Meerblick. Wir waren in der 8 Etage und hatten eine sehr gute Aussicht. Die Möbel im Zimmer kamen uns neu vor, sie waren von sehr guter Qualität und man hatte viel Stauraum, das können sich andere Hotels eine Scheibe von abschneiden. Ich persönlich finde es nicht so toll wenn ein Hotelzimmer mit Teppichboden ausgestattet ist, wer weiß was da alles so drin ist :-) An einigen Tagen war es draussen schon sehr kalt und wir haben dann im Zimmer die Heizung angemacht, diese hat auch funktioniert, bei anderen wohl nicht.
Das Buffett war groß, ich denke jeder hat etwas gefunden und ist satt geworden. Alles was wir gegessen haben, hat gut geschmeckt. Es hat etwas die Abwechslung gefehlt sowie beim Frühstück eine größere Auswahl. Fast 2 Theken voll mit Salat, aber nur 2 Wurst und eine Käsesorte ist dann etwas wenig. Aber, das ist Geschmackssache. Die Tischdecken und Stoffservietten hätten durchaus auch mal ausgetauscht werden können, die waren teilweise schon sehr dreckig.
Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Service war dagegen sehr unfreundlich, es gab keine Begrüßung, kein Bitte und kein Danke. Es wurde nicht gefragt was man zu trinken haben möchte, man wurde stattdessen total entsetzt angeschaut weil man sie vom Handy oder Laptop weggeholt hat. Ich kann mir vorstellen das im Sommer nicht die freundlichsten Touristen da sind, dennoch kann man versuchen freundlich zu sein. Die Putzfrau hätte durchaus mehr tun können, ich muss täglich ein Medikament in Pulverform nehmen, da geht auch schonmal was neben das Glas. Die Kommode wurde in der ganzen Woche nicht einmal abgewischt, die Flecken die man verursacht hat, waren also die ganze Woch dort. Ähnlich war es im Badezimmer.
Für uns im Oktober war die Lage perfekt, im Sommer ist das Hotel dann wohl dirket an der Partymeile und ich kann mir vorstellen das man dann keine Nachtruhe bekommt. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 Min Wir haben uns ein Auto geliehen und sind damit mal nach Varna, Albena und Baltschik gefahren. Ist alles gut mit dem PKW zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Wellnessbereich, diesen haben wir nicht genutzt. Einen Aussenpool mit viel Liegeflächer drumherum. Tagsüber waren wir fast immer unterwegs, somit können wir leider nicht beurteilen was dort so gewesen ist. Abends gab es fast jeden Abend ein kleines Unterhaltungsprogram, es war okay. Lediglich der Animatuer hätte sich mal ein frisches Oberteil anziehen können, dieses hat auf 10 Meter Entfernung gegen den Wind so gestunken als wenn er es schon seit 2 Monaten ohne waschen angehabt hätte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steven |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Steven, Vielen Dank das Sie sich für Ihren Urlaub das Marina Grand Beach Hotel ausgesucht haben und für ihr positives Kommentar. Wir sind glücklich darüber das Ihnen die modern eingerichteten Zimmer mit tollem Meerblick und unsere perfekte Lage gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Marina Grand Beach Hotel Team


