Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Top Hotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten ein riesen großes Zimmer, mit Blick auf das Meer.(Seeblick gebucht). Die Zimmerausstattung ist in keinster Weise zu bemängeln, es ist riesig, mit TV, Klima und Minibar ausgestattet. Die Balkone sind auch sehr groß. Das Badezimmer ist sehr ansprechend ausgestattet und ebenfalls von beachtlicher Größe. Auch die Betten sind sehr bequem!!!! Die Zimmer wurden sehr gut vom Personal gesäubert, so dass wir uns rund um wohl gefühlt haben. Wir hatten HP gebucht und waren mit dem Essen ebenfalls sehr zufrieden. Am Frühstücksbuffet hatte man sehr viel Auswahl...Man konnte wählen zwischen einem "normalen Frühstück", sprich Brot, Brötchen, Wurst, Käse...etc. und einem "warmen Frühstück", z.. B. Spiegeleier, Rühreier, gebratene, gekochte Wurst und Würstchen..Auch gab es sehr viel Obst zur Auswahl...Aber am Besten am Frühstück waren die selbstgemachten Pfannkuchen..man konnte nicht genug davon bekommen...:-) Das Abendbuffet war ebenfalls sehr lecker und abwechslungsreich...an keinem Abend hatten wir das Gefühl, dass das Essen nicht geschmeckt hat..man hatte ebenfalls eine riesengroße Auswahl...und konnte sich so richtig austoben... Im Hotel sind sehr viele russisch, deutsch und englischsprechende Urlauber..für jeden etwas dabei!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, unser Zimmer war riesig, sehr sehr sauber und gemütlich. Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt!!!!!!!!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes Restaurant im Hotel. Wir waren mit dem Essen, der Qualität und auch der Sauberkeit im Restaurant sehr zufrieden. Wer nicht AI gebucht hat, muss beim Abendbuffet die Getränke selbst zahlen. Wobei die Preise niedrig sind..


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich. Wir konnten uns mit dem Personal auf Deutsch, Englisch und auch auf Russisch unterhalten. Die Zimmerreinigung war perfekt und wir hatten nichts zu beanstanden! Zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen, da wir keine Beschwerden hatten!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt die Entfernung zum Strand, war gar keine richtige Entfernung (1-2 Gehminuten). Vom Flughafen fährt man ca. halbe bis dreiviertel Stunde zum Hotel, je nach dem wie viele Hotels der Bus noch anfahren muss. Es gibt sehr viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten direkt in der Nähe, so dass es einem auch abens nie langweilig wurde!!!!Wir waren sehr sehr sehr zufrieden!!!Ausflugsmöglichkeiten wurden im Hotel vom Veranstalter angeboten, wobei wir diese noicht genutzt haben, da wir nur eine Woche da waren und wir den Badeurlaub voll ausnutzen wollten. Wir haben uns jedoch die Preise angeschaut von den Angeboten und diese waren auch sehr ansprechend!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren auch sehr oft am Pool. Er ist zwar nicht riesig, aber wir hatten immer Platz gefunden und auch sehr oft direkt am Pool. Sonnenschirme, Liegen und Auflagen am Pool umsonst, am Strand musste man zahlen. Am Pool gab es auch Animationsprogramm, war sehr gut war, nicht zu viel und nicht zu wenig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4