- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben spontan ein Hotel für eine Nacht gesucht und sind zufällig in diesem Hotel gelandet. Der Empfang und die weiteren Leistungen der Rezeptionsmitarbeiter waren unglaublich freundlich. Deshalb haben wir uns auch für das Hotel entschieden. Wir waren am nächsten Tag nur beim Frühstück. Leider war hier der Service lange nicht so gut. Die Mitarbeiter schienen uns total zu ignorieren. Nachdem wir 20 Minuten an einem nicht eingedeckten Tisch gesessen haben, haben wir uns das Besteck und die Servietten selbst organisiert obwohl die ganze Zeit Servicemitarbeiter zwischen den Tischen unterwegs waren und das Restaurant nicht voll belegt war. Das Frühstück war eher unterdurschnittlich Lachs der ohne Abdeckung rumlag und deshalb schon schwitzte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr verehrte Gäste, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen, um Ihnen zu zeigen das ein reibungsloser Ablauf in unserem Hause der Standart ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marina-Team