- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in mehrere Häuser aufgeteilt. Zimmer ausreichend groß. Wir hatten das Glück, Zimmer mit Balkon und Seeblick zu bekommen. Traumhafte Aussicht! Alles absolut sauber und gepflegt. Badezimmer etwas veraltet, aber Sauberkeit ist uns wichtiger! Wir hatten Ü/F gebucht. Besonders schön ist Lobby-Bereich bei der Rezeption - tagsüber immer Kaminfeuer im wunderschönen offenen Kamin und Tee und Kaffee steht auch immer bereit (sogar kostenlos). War ein wunderschöner Treffpunkt für die ganze Familie vor Ausflügen usw. (wir waren insg. 10 Personen). Preis/Leistungsverhältnis top! Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit netten Mitarbeitern. Totaler Wohlfühl-Aufenthalt! Wir bedanken uns ganz herzlich und kommen mit Sicherheit wieder!
Größe absolut ausreichend. Tolle und bequeme Matratzen. Badezimmer vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Großer Balkon.
Da wir nur Ü/F gebucht hatten und auswärts zu Abend gegessen haben, kann ich nur über das Frühstücksbuffet schreiben. Dieses war absolut top und wurde ständig nachgefüllt. Der Wunsch eines unserer Familienmitglieder nach einem bestimmten Joghurt wurde sofort vom freundlichen Personal umgesetzt - TOP!!! Ansonsten für uns keine Wünsche offen beim Frühstück!
Das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Angefangen an der Rezeption bis zum Frühstücksservice einfach perfekt und aufmerksam. Zimmerreinigung unauffällig und sauber.
Wunderschön gelegen direkt am Starnberger See mit Seezugang! Traumhafte Wege, die zum Spazierengehen einladen. Diskothek Saustall direkt auf dem Gelände (war auch richtig was los). Sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort eher dürftig (haben wir aber auch nicht gesucht). In der Umgebung gibt es genug Möglichkeiten, etwas zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unsere großen Kinder haben den Wellness-Bereich sehr gerne benutzt und waren aus der Sauna, dem Pool und der Relaxliege fast nicht mehr rauszubekommen:-). Positiv erwähnenswert ist auch noch, dass 2 Personen unserer Gruppe kurzfristig eine Massage buchen wollten. Die Masseurin war jedoch am Ostersonntag nicht da, kam aber extra für uns auf Anruf des Hotels. Aus 2 Massagen wurden dann 3, so hat es sich vielleicht doch ein bißchen für sie gelohnt. Das nennen wir auf jeden Fall Service!!! Danke!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |