Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
K.H (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
2,0 / 6

Allgemein

Waren zu 4, 2 erw. 2 Kinder 12 und.14 Jahre. Soweit ganz gut, sind eigentlich überhaupt nicht pingelig aber, die ersten 3 Tage funktionierte die Klima nicht im mobilheim. Nach der Meldung kam direkt jemand, aber über die 12 Tage kam es immer wieder und in der letzten Nacht ging nichts mehr. Der Pool hat nur einen 5x5 Meter Fläche zum Stehen und Ball spielen.. Deswegen stehen alle am Rand vom Pool und man muss eine freue stelle suchen zum rein springen. Das Wasser im großen Pool war immer sehr trüb, und voller Haare. Sogar richtig Haar Büschel. Wir hatten leider auch das Pech das wir sehr laute Nachbarn hatten. Bis 0:30 Uhr kein Schlafen möglich ab und an. Im Haus waren 2 Duschen. Aus Dusche 1 tröpfelte das Wasser nur, aus Dusche 2 kam schon mehr Druck, aber es wechselte zwischen kalt und heiß automatisch... Was mich am meisten störte, das man keine Info bekam ob jemand wegen der Klima da war oder wann er kommt. Es war täglich eine Überraschung ob sie geht, und wie lange... also minimal 2x am tag kam fehler F0.... und ohne Klima ist es eine Sauna. Naja trotzdem hatten wir schöne 2 Wochen und das beste draus gemacht. Die 2 Jungs von der poolbar sind sehr nett und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:K.H
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Anlage mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir bedauern sehr, dass die Klimaanlage in Ihrem Mobilheim nicht richtig funktioniert hat und dass es Probleme mit der Dusche gab. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, diese Probleme schnellstmöglich zu beheben, um unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns auch leid zu erfahren, dass die Pools Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team

Offizielle Hotel Homepage