Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Leider kritische Bewertung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Monte Marina Naturist Resort hält in vielen Dingen nicht das was in der Werbung versprochen wird. Die nur stundenweise Besetzung der Rezeption sowie die sehr dürftige Betreuung der Gäste lässt eine bessere Bewertung leider nicht zu. Dass auch das Restaurant nur stundenweise geöffnet hat und bereits um 21.30 h wieder schließt ist schon erschreckend und hält viele mögliche Gäste fern. Das wir keinerlei Abschiedsbe- treuung wegen geschlossener Rezeption und Restaurant (Abholung am Hotel 6.45h) hatten und wir unseren Schlüssel einfach in den Hotelbriefkasten werfen mussten spiegelt diese Situation sehr deutlich. Bei unseren bisherigen Reisen hatte es in einer solchen Situation entweder ein Lunchpaket gegeben oder zumindest eine Tasse Kaffee aus einem Automaten. Hier scheint die Personaleinsparung vor der Gästebetreuung zu liegen. Da wir auch noch für ein auf dem Hotelgelände verloren gegangenes verwaschenes Handtuch bezahlen mussten spiegelt das ärmliche und zu kurz denkende Hotelmanagement wieder. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels wegen des beschwerlichen Zugangs zum Strand für Ältere bzw. behinderte Gäste nicht unbedingt geeignet. Die Einkaufsmöglichkeit im nahen Einkaufsladen war gut, wobei die Verkäuferinnen unfreundlich und sehr arrogant waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:9