Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel. Hier stimmt alles.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes ruhiges, renoviertes Hotel in Deuscher Leitung. Viele Stammgäste. Der Altersdurchschnitt liegt bei 50 +. Hier geht alles ruhig und gelassen zu. Lautstärke findet man hier nicht. Das beste ist der nahe tolle Strand. Zimmer haben kein Telefon. Handy Empfang war ok. W-Lan gibt es per Passwort und Geld ( Zeitgesteuert ) in der Lobby. Da die Lobby nicht ständig besetzt ist, hilft das auch nicht wirklich. Aber bei uns geht es im Urlaub auch ohne Internet. Wir sind mit ITS gereist. Der Transfer hin und zurück war die Hölle. Über 2 Std. Alle Leute in einen Bus. ( Fast 3/4 Std. durch Costa Calma gegurkt. ) Hier verdient sich der Reiseveranstalte eine Goldene Nase. Nächstes Mal nehmen wir einen Leihwagen. Mann ist dann auch Vorort flexibeler.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer 213 im Haupthaus. Zimmer richtig schön groß und nach Deutschen Standart neu renoviert. Balkon ist für 2 Personen groß genug. Ebenerdige sehr große Dusche. WC extra Raum. Die Küchenzeile nur 2 E-Platten, ohne Backofen. Hat aber für uns gereicht. Sauberkeit ist 1 A. Mittwochs und Sonntags wird nicht gereingt. Ist aber ok. Alles Fenster sind mit Mückenschutz versehen. Wer schon oft auf den Kanaren war, weiß wie angenehm das ist. Der Meerblick ist richtig gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück ist 1A. Omlette, Rührei oder Spiegelei werden frisch zubereitet. Kaffee aus Warmhaltekannen. Obst, Salate, usw. alles da. Es gibt 7 Sorten Marmelade. Das Abendessen kann man für 15 € pro Person dazukaufen. Auch hier die Qualität 1A. Auch der Koch ist ein Schwabe. Was richtig gut ist: es wird jeden Tag frischer Kuchen gebacken. Richtig Lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel und Restaurant ist in Schwäbischer Leitung. Hier stimmt einfach alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier ist Ruhe angesagt. Vom Zimmer zum Strand 2 Minuten. Allerdings geht es ganz schön bergab bzw. bergauf. Supermarkt nur über die Strasse. Dort gibt es alles was man braucht. Von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Sonntags geschlossen. Das Hoteleigene Restaurant ist sehr gut, mit Normalen Preisen. ( Seezunge mit Beilagen 15€ ) Busverkehr nach Morro Jable ist nicht so doll. Am besten man geht nach oben zur Hauptstrasse. Von dort fahren sie stündlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es nicht. Der Innen und Außenpool hatte 20°. Bin jeden Morgen vor dem Frühstück eine 1/2 Std.schwimmen gegangen. War schon recht kalt. Aber egal. Schwimmt man schneller und zum Frühstück hat man richtig Hunger. Liegen und Sonnenschutz sind ausreichend da. Aber bei dem schönen Strand, waren wir nicht am Pool. Einige Fliesen am Pool müßten repariert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5