- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So nun sind wir eine Woche wieder zu Hause und jetzt möchte ich hier mal meine Eindrücke des Hotels mit euch teilen. Für den bezahlten Preis war das Hotel OK...mehr aber auch nicht! Leider kann ich die positiven, teils sehr lobenden Worte hier nicht bestätigen. Das Hotel an sich war absolut OK....Zimmer und Sauberkeit, Essen (vor allem am Strand, wo auch der Service meist sehr gut war). Die Lage fand ich sehr sehr gut und das Hausriff und Strand waren auch toll. Nur leider fanden wir den Service sehr sehr schlecht...wir hatten eher den Eindruck das sich die Kellner vor der Arbeit verstecken. Man saß doch sehr häufig sehr lange vor leeren Gläsern und auch nach ansprechen der Kellner wurde man eher ignoriert. Sorry, da kennen wir deutlich besseren Service in Ägypthen. So schlecht haben wir das noch nier erlebt. Die Gästebetreuungen glänzten eher mit Abwesenheit und Ingnoranz, statt mit Freundlichkeit....wir haben uns gefragt warum sie überhaupt da sind! Was uns auch sehr gestört hat war das viele Gäste in Shorts, teils sogar Badeshorts und FlipFlops beim Abendessen erschienen, obwohl es zu lesen war das dies nicht "erlaubt" ist. In diesen Fällen wurde nicht gehandelt. Für uns ein No Go!!! Genauso wie das "oben ohne" am Strand. Die ganze Woche über sah man eine Dame Oben ohne dort liegen, laufen und schwimmen gehen und es wurde geduldet. Da muss man sich dann nicht wundern wenn das einreißt...ich finde das den Angestellten gegenüber eine Frechheit! Sorry...für uns kommt das Hotel nicht wieder in Frage...der Ort schon!
Es gibt alles was man so braucht...die Zimmer sind sehr groß und werden täglich gut gereinigt!
So einen schlechten...man könnte sagen nicht vorhandenen Service haben wir noch nie erlebt!
Die Lage ist absolut toll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Ilona, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprochen haben. Desweiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig am Arbeitsplatz geschult werden und zusätzliche Schulungen durchgeführt wurden, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SUNRISE setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Auch bedauern wir sehr, dass Sie Ihre Eindrücke und Meinung nicht vor Ort der Hotelleitung bereits zur Kenntnis gebracht haben. Unser gesamtes Personal wie auch das Guestservice-Center stehen 24 Stunden zur Verfügung der Gäste, es werden täglich Rundgänge in den Restaurants und an den Pools wie auch am Strand zu allen Mahlzeiten durch die Gästebetreuung durchgeführt, um ein Feedback der Gäste zu bekommen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Management