Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Gebäude super, Service na ja.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut renoviert, als Themenhotel super dargestellt, aber sonst viel zu kurz gesprungen. Der Service spielt in einer anderen Liga. Man kann ein 5 Sterne Urlaubshotel nicht mit einem 5 Sterne Standardhotel vergleichen, aber auch hier sollte man den eigenen Ansprüchen genügen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • super Größe, kein Renovierungsstau. super Bad mit zweitem WC, Bett mit bequemer Matratze, großer Bildschirm, Balkon absolut ok. Wir konnten gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok, wurde aber, zum Ende der Session, immer weiter eingeschränkt. Der natürliche Apfelsaft war super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Ende der Session ist es immer schwierig, sollte aber, im 5 Sterne Hotel, kein Problem sein. Die Angestellten konnten sich im Restaurant mit Essen versorgen und taten es alle zur gleichen Zeit. Ergebnis: alle Stationen waren zur längeren Zeiten nicht besetzt.Am Tag vor unserer Abreise wurde unser Zimmer nicht gereinigt und die Betten nicht gemacht Frische Badetücher waren da. Also war Personal im Raum. Hier fehlt es an Organisation!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnah und ruhig gelegen. In Albena war der tote Hund begraben. Transfer ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Urlaub im Maritim Hotel Amelia! Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen bei der Komplettrenovierung des Hotels geschätzt haben und den Komfort des Deluxe-Zimmers mit Meerblick genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Service im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback und werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer! Hotel Management