- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alter Hotelbau, der mal ne Renovierung ( Grundsanierung! ) nötig hätte. Aber alles funktioniert: Aufzug, Fernseher mit Einblick in die lfd. Rechnung, Kühlschrank etc. Die Zimmer sind ausreichen groß, das Bad ist wirklich aus dem Anitquariat, aber auch hier: alles funktioniert ! Betten sind gut, Service - Zimmerreinigung usw. - auch. Schliessfach im Zimmer kostenlos.
Doppelzimmer mit Schreibtisch, Fernseher, Minibar, Safe, kleiner Tisch und 2 Sesseln. Telefon am Bett und am Schreibtisch. Alles top sauber und ordentlich, Bad, wie oben schon geschrieben, sehr alt, aber sauber und alles funktioniert. Balkon ist sehr klein mit 2 Stühlen mit Polstern und kleinem Tisch.
Wir hatten nur Frühstück im Hotel - das war in Ordnung - auch warme Speisen: Frikadellen, Speck, Eier. Große Salatauswahl schon beim Frühstück, viele Müslis und Obst. Sonntags gabs auch Sekt und das Frühstücksbuffet war bis 15 Uhr geöffnet!
Alles o k. Zimmer war top sauber, auch das Bad, obwohl die Fliesen und Armaturen bestimmt 40 Jahre alt sind.
Im Villenviertel von Kiel, ruhig gelegen, schöner Blick über die Förde bis Laboe, ausreichend kostenlose Parkplätze. Mit dem Taxi in die Stadt ( Holtenauer Str.) ca. 5,-- € Anleger zum Dampfer über die Förde in 5 min. zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |