- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für eine Nacht im Maritim, weil wir eine Kreuzfahrt machten und unser Auto in der Garage abstellen konnten. Nachdem ich mein Auto geparkt hatte, suchten wir vergeblich einen Aufzug ins Hotel. Also das gesamte Gepäck aus dem Parkhaus bis zum Hoteleingang geschleppt. Dort der nächste Schock: es gab nur eine große Treppe, keine Rampe, um ins Hotel zu kommen. UNMÖGLICH !!! Meine Frau und ich sind beide gehbehindert. Um ins Restaurant zu kommen, ist eine lange Treppe zu überwinden. Als Alternative wurde der Lastenaufzug durch die Küche ins Restaurant angeboten. Das ganze Hotel macht einen Eindruck wie vor 20 Jahren, Tür mit Schlüssel aufzuschließen, kleiner Röhrenfernseher usw. Und das bei den Preisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, mit Ihrer Kritik haben Sie absolut Recht! Und als Betroffener waren Sie entsprechend verärgert. Ich bitte um Ihre Entschuldigung. Natürlich halten wir uns an die gesetzlichen Vorgaben. Darüber hinaus führten wir schon vor einiger Zeit unaufgefordert einen Haustermin mit städtischen Beauftragten und lokalen Vertretern von gleichermaßen Betroffenen durch, um die Differenzen und Möglichkeiten der Verbesserung zu erörtern. Unabhängig davon investierten wir in das neue behindertengerechte WC im öffentlichen Bereich bereits den Gegenwert eines neuen BMW‘s. Und der Fairness halber möchte ich auch erwähnen, dass das gesamte Team sehr gerne bei Gepäck oder mit der Begleitung durch den von Ihnen beschriebenen Küchenlift zum Restaurant hilft. Die Gespräche hierbei sind immer sehr herzlich, entspannt und respektvoll. Tatsächlich haben wir einige gehbehinderte Stammgäste, denen diese ganz normale Hilfsbereitschaft bereits reicht. Dennoch: Sie haben mit Ihrer Kritik weiterhin Recht. Mit freundlichen Grüßen, Joachim Ostertag - Hoteldirektor