- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zu einem Wochenendtrip im Maritim Kiel und haben uns sehr wohl gefühlt und prächtig erholt. Das Haus, das von außen recht nüchtern aussieht ist innen mit viel Charakter und einem tollen Retrocharme ausgestattet, was es deutlich von anderen Häusern dieser Kategorie abhebt. Die Mitarbeiter sind allesamt charmant, freundlich und hilfsbreit. Die Lobby erzählt mit ihren historischen Bildern, die Geschichte des Hauses. Die Zimmer sind sehr geräumig und behaglich modern eingerichtet. Das Bad ist mit seinem rosa (!!!) Kacheln echt etwas besonderes und alles in allem hat man nicht das Gefühl in einem der vielen anderen austauschbaren Hotels zu wohnen, die offensichtlich alle von einem Inneneinrichter ausgestattet wurden. Wenn man ein Zimmer mit Fördeblick ergattern konnte, dann mag man eigentlich den Balkon gar nicht mehr verlassen. Das gilt auch für das Restaurant, in dem man zu einem wirklich reichhaltigen Frühstücksbuffet (das auch in vielen anderen Häusern immer magerer geworden ist) den wunderbaren Blick auf das Wasser genießen kann. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man einen sehr schönen Spaziergang, entlang der Förde in die Innenstadt von Kiel unternehmen. Ansonsten garantiert die Lage im Grünen wirkliche Ruhe!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wenn ich einmal schlechte Laune haben sollte, möge man mir einfach Ihre Beschreibung unseres Hotels vorlesen ... und in meinem Herzen scheint wieder die Sonne! Vielen Dank, daß Sie sich die Mühe machten, uns so ausführlich mit Ihrem Eintrag zu bewerten. Mögen Sie auf Ihren Reisen immer so freundlich auf empfangen werden, wie Sie selbst im Nachhinein Freude mit Ihren Holidaycheck-Bewertungen schaffen. Ihr Hoteldirektor im Maritim Hotel Bellevue