Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis sonst ganz nett
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben Silvester 2013/2014 hier gefeiert. Die Zimmer sind ausreichend groß. Der Fernseher allerdings nicht mehr zeitgemäß, genau wie das Bad. Fliesen aus den 70er Jahren, defekte Fliesen wurden teilweise mit Silikon ausgebessert. Die Ablage zwischen dem Waschbecken und dem Spiegel sehr dreckig. -hier besteht großer Renovierungsbedarf. Das 6-Gang-Menü (mit Auswahl) war sehr lecker, allerdings war der Hauptgang nur lau warm, was wohl an der Menge der Leute lag, die hier gegessen haben. Die "Backbord Bar" war liebevoll geschmückt, es gab Feuerzangenbowle und nach Mitternacht kleine Berliner. Der DJ war klasse, wir hatten sehr viel Spaß! Lt. Arrangement gab es Neujahrsfrühstück bis 15 Uhr, man musste aber bis 11 Uhr das Zimmer räumen. (für 10€ pro angef. Std. konnte man das Zimmer auch länger nutzten). Im Frühstücksraum waren fast alle Fensterplätze reserviert. Leider wurden wir beim Check in nicht darauf aufmerksam gemacht, dass man reservieren kann. Wir wurden vom Oberkellner unfreundlich "umgesetzt", nachdem wir versehentlich an einem reservierten Tisch Platz genommen hatten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Silvestergast, vielen Dank für das viele Lob zu unserem Silvesterarrangement. Und auch Ihre Kritik nahmen wir in unsere Nachlese auf, um zum kommenden Jahreswechsel noch besser zu werden. Seit vielen Jahren fahren wir mit unserem Silvesterkonzept gut bis sogar sehr gut und sind immer wieder komplett ausgebucht! Aber Sie bemängeln die Zimmerbäder. Insofern freut es mich besonders, dass dieses Jahr die Hauptverwaltung unserer familiengeführten Hotelgesellschaft entschied, dass unser Kieler Haus komplett alle Zimmerbäder renovieren darf. Und da wir diese Renovierungen festangestellten Hoteltechnikern durchführen, können wir genau gemäß unserer Belegung die Arbeiten so erfolgen lassen, dass Übernachtungsgäste nicht unter Lärmbelästigungen leiden müssen. Es hat etwas gedauert, dass diese Information tatsächlich spruchreif war. Entsprechend habe ich etwas gewartet, um auf Ihren Eintrag angemessen zu antworten. Sollten Ihre Wege Sie wieder einmal zu uns an die Kieler Förde führen, rufen Sie mich gerne direkt an, damit ich persönlich eine Ihre Erwartungen hoffentlich übertreffende Übernachtung vornehmen kann. Und erste Bäder sind bereits heute fertig und bewohnbar! Meine persönliche Durchwahl ist die 0431 / 3894 –710. Es geht also voran. Mit freundlichen Grüßen direkt von der Förde Joachim Ostertag Hoteldirektor