Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel aber in die Jahre gekommen.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr großes Hotel mit schönem Ausblick und guter Lage. Leider war unsere Suite nicht wirklich sauber. Staubig, dreckige Fenster, Socken vom Vorgänger im Schrank, Schimmel im Wasserkocher. Ansonsten dem Alter entsprechend ist das Hotel gut, Essen sehr gut. Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, „schmutzige Fenster, Staub im Zimmer, Socken im Schrank“? Leider kann ich anhand Ihres Bewertungsprofils nicht nachvollziehen, welcher Januargast Sie konkret waren. Also möchte ich mich wenigstens auf dieser Internetseite bei Ihnen entschuldigen. Lediglich bei dem sogenannten Schimmel im Wasserkocher möchte ich Ihnen widersprechend, dass es sich hier bestenfalls im Kalk handelt, der sich bei dem harten Kieler Wasser fortwährend in unseren für Gästen kostenfreien Kaffee- und Teestationen in jedem Zimmer niederlässt. Der Januar ist ja generell sehr ruhig. Wir haben nun alle Wasserkocher entkalkt. Und noch ein Hinweis – teilen Sie sich beim nächsten Aufenthalt in Ihrem Hotel besser direkt an der Rezeption mit. Wenn das Team dort gut ist, freuen die sich über die Chance, jeglichen Fehler noch vor Ihrer Abreise wettzumachen. Heute bleibt mir nur das Angebot, bei erneuter Anreise in Kiel sich vorab zu „outen“ und direkt über mich zu reservieren. Sehr gerne würde ich dann etwas arrangieren, das Ihre Erwartungen an Ihr Hotel an der Förde klar übertrifft. Meine persönliche Durchwahl ist die 0431 / 3894 –710. Mit freundlichen Grüßen direkt von der Förde Maritim Hotel Bellevue Kiel Joachim Ostertag Direktor