- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr großes Hotel mit schönem Ausblick und guter Lage. Leider war unsere Suite nicht wirklich sauber. Staubig, dreckige Fenster, Socken vom Vorgänger im Schrank, Schimmel im Wasserkocher. Ansonsten dem Alter entsprechend ist das Hotel gut, Essen sehr gut. Personal sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, „schmutzige Fenster, Staub im Zimmer, Socken im Schrank“? Leider kann ich anhand Ihres Bewertungsprofils nicht nachvollziehen, welcher Januargast Sie konkret waren. Also möchte ich mich wenigstens auf dieser Internetseite bei Ihnen entschuldigen. Lediglich bei dem sogenannten Schimmel im Wasserkocher möchte ich Ihnen widersprechend, dass es sich hier bestenfalls im Kalk handelt, der sich bei dem harten Kieler Wasser fortwährend in unseren für Gästen kostenfreien Kaffee- und Teestationen in jedem Zimmer niederlässt. Der Januar ist ja generell sehr ruhig. Wir haben nun alle Wasserkocher entkalkt. Und noch ein Hinweis – teilen Sie sich beim nächsten Aufenthalt in Ihrem Hotel besser direkt an der Rezeption mit. Wenn das Team dort gut ist, freuen die sich über die Chance, jeglichen Fehler noch vor Ihrer Abreise wettzumachen. Heute bleibt mir nur das Angebot, bei erneuter Anreise in Kiel sich vorab zu „outen“ und direkt über mich zu reservieren. Sehr gerne würde ich dann etwas arrangieren, das Ihre Erwartungen an Ihr Hotel an der Förde klar übertrifft. Meine persönliche Durchwahl ist die 0431 / 3894 –710. Mit freundlichen Grüßen direkt von der Förde Maritim Hotel Bellevue Kiel Joachim Ostertag Direktor