- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten uns entschieden den Jahreswechsel in diesem Hotel zu verbringen und haben es nicht bereut! Man sieht natürlich, das das Hotel schon viele Jahre hier steht und natürlich auch den Baustil, die Holz- und Fliesen Farben der 70ger Jahre. Aber ist das wirklich negativ? Wir fühlten uns an diese Zeit erinnert und schwelgten in Erinnerungen dieser Jahre. Das Zimmer verfügte über alles was man braucht in gutem technischen Zustand. Auch Teppichboden, Gardinen, Tapeten, Badewanne waren erneuert und optisch ok. Im Restaurant Bellevue wurde ein sechs gängiges Menü von hervorragender Qualität serviert, dazu eine sehr gute Weinkarte mit fairen Preisen. Nach dem Diner ging es in die Backbord Bar, wo Plätze für alle Gäste des Bellevue reserviert waren. Um 24.00 Uhr dann ein traumhafter Blick über die Kieler Förde mit grandiosem Feuerwerk. Besser kann man ein neues Jahr nicht begrüßen! Am Neujahrstag konnte bis 15.00 Uhr von einem sehr guten Buffet gefrühstückt werden und auch die Zimmer standen bis dahin zur Verfügung.. Ein besonderes Lob dem gesamten Personal, von der Rezeption, dem Service bis zum Hotel Direktor: Alle waren freundlich und zuvorkommend, fachlich kompetent und hatten immer ein Lächeln im Gesicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 133 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, immer sind wir Silvester ausgebucht und immer ist der Jahreswechsel für das gesamte Team eine ganz besondere Herausforderung. Entsprechend möchte ich mich an diese Stelle für Ihr Lob bedanken! Und wenn Sie wiederkommen, werden Sie sicher die bunten Fliesen vermissen. In diesem Monat Mai 2015 schließen wir nämlich die Renovierung aller Zimmerbäder ab. Aber mit den edlen Natursteinen usw. ist es schon recht schön geworden. Darüber hinaus bieten wir seit Silvester für Übernachtungsgäste auch kostenfreies WLAN! Ein Grund mehr zur Freude, auch für die Mitarbeiter – denn natürlich werden wir so für unsere Gäste wieder ein Stückchen besser sein. Mit freundlichen Grüßen, vielleicht bis zum nächsten Silvester Joachim Ostertag Hoteldirektor