Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Unfreundliches und kaltes Hotel, nicht nochmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wohl eines der unfreundlichsten Hotel, dass wir in den letzten 20 Jahren besucht haben. In diesen 3 Tagen sind wir mehreren Mitarbeiter begegnet. Keiner begrüsst uns. Beim vorbeilaufen an der Rezeption, versteckt sich jeder Mitarbeiter sitzend hinter einer Wand. Nur nicht aufstehen und guten Tag sagen. Im Weiteren hat das Haus die besten Jahre schon längst hinter sich gelassen. Da hilft wohl nur eine Kernsanierung oder gar Neubau. Niemals 4 Sterne


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnt und überaus hellhörig. Fenster undicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter wirken lustlos und völlig unmotiviert. Man fühlt sich nicht als Gast


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen morgens um 10.00 Uhr an. Begrüsst wurden wir mit " oh ihr seit viel zu früh". Natürlich wussten wir nach unserer Kreuzfahrt dass wir früh da waren. Doch begrüsst man seine Gäste so? Vor 15.00 Uhr gibt es bei uns keine Zimmer, wurde uns bestimmt und barsch mitgeteilt. Normalerweise werden die Gäste via Anruf benachrichigt, sobald das Zimmer fertig ist. Im Maritim leider nicht. Wir fragten nach einem Restaurant. Ja dies ist offen und ganz vorne im Hotel. Als wir da ankamen wurde gerade das Frühstück abgebaut. Nach 10 Minuten warten, baten wir um 2 Bier. Das hätten wir lieber nicht tun sollen. Wir wurden richtig angeschnauzt, Bier gibt es nicht und das Restaurant sei bis am Mittag geschlossen. Die Bar habe am Sonntag ebenfalls geschlossen. Wir sollen am Automaten die Getränke selber ziehen. Wir reden von einem 4 Sterne Haus!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz oK. Schöner Wald als Umgebung. Da könnte man etwas tolles machen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurden uns keine Angeboten. Der Chek-In dauerte 2 Minuten. Einziger Hinweis; da vorne ist der Fahrstuhl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Moin René, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für Ihre Bevorzugung unseres Hauses in Kiel zu bedanken. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Gemäß Ihres Interneteintrages ist uns dies leider nicht gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Eigentlich duzen wir unsere Gäste nicht. Auch eine telefonische Benachrichtigung, wann das Zimmer trotz Anreise vormittags bezugsbereit ist, ist bei uns üblich. Aber bei Ihrem, Check-In lief offenbar alles schief. Als Sie dann zum Bier ins Restaurant gingen, wurde gerade noch das Frühstück abgebaut und die Mitarbeitenden begegneten Ihnen offenbar unfreundlich und ich bitte um Entschuldigung. Die Hotelbar ist sonntags allerdings regulär geschlossen. Ungerne rufe ich Ihre leider schlechten Erinnerungen an uns noch einmal wach. Aber ich möchte klarstellen, dass ich jeden einzelnen von Ihnen genannten Punkt aufnahm, um diesen mit den Abteilungsleitern aufzuarbeiten. Doch trotz der vielen Worte - sollten Ihre Wege Sie also wieder zu uns an die Kieler Förde, wäre es uns eine sehr große Ehre und Ansporn, Ihren letzten Eindruck zu revidieren. Auch ohne den Anlass einer Vorübernachtung zur Kreuzfahrt ist Kiel auf jeden Fall eine Reise wert! Gerne rufen Sie mich zurück, damit ich persönlich eine Ihre Erwartungen hoffentlich übertreffende Reservierung vornehmen kann. Meine Durchwahl ist die 0431 / 3894-710. Mit freundlichen Grüßen direkt von der Förde Maritim Hotel Bellevue Kiel Joachim Ostertag Hoteldirektor