- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer einheitliche Kettenhotellerie sucht, ist hier falsch aufgehoben. Wer sich in einem unverwechselbaren Haus mit Charakter wohlfühlt, dem empfehle ich das Kieler Maritim Hotel Bellevue. Wir wohnten dort auf Empfehlung meiner Schwester, die in der Nachbarschaft wohnt. Maritime Bilder und Modelle prägen das Hotel auf dem Zimmer sowie in allen öffentlichen Bereichen. Außerdem strahlt das Haus die Gemütlichkeit eines alten Grand Hotels aus. Der Ausblick auf die Kieler Förde mit seinem regen Schiffverkehr ist atemberaubend. Lediglich das Drehkreuz zum Schimmbad und Saunabereich nervt, für welches man sich extra kostenfreie Einwurfsmarken an der belebten Hotelrezeption holen muß. Doch der Umweg im Bademantel durch die Hotelhalle wurde schnell belohnt mit einem rund 30 Meters langem Schwimmbecken und neuem Saunabereich. Insgesamt hat uns das Hotel angenehm überrascht. Der maritime Charme kommt leider auf den Bildern der Internetseite gar nicht richtig herüber . Daher hier dieser Hinweis auf Holidaycheck.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, gelegentlich schaue ich auf dieser Internetseite nach, ob neue Bewertungen eingegangen sind. Und über Ihren Eintrag seit Oktober 2010 freue ich mich jedes Mal so sehr! Ihre Kritik wegen der (wie Sie schreiben „nervigen“) Einwurfsmarken am Drehkreuz zum Pool kann ich gut nachvollziehen. Aber unser Schwimmbad und dessen Saunabereich ist auch bei Kielern sehr beliebt, die nicht bei uns übernachten und wir möchten den Pool so vor Mißbrauch oder gar ungebetenen Gästen schützen. Aber Sie schreiben Sie ja auch, daß es am Ende gar nicht so schlimm war. Insofern bleibt mir noch die Frage in Ihrer Bewertung, wie ich den maritimen Charakter des Hotels im Internet besser in Szene setze. Sie meinen sicher die Schiffmodelle, die Türklinken in Fischformat, die historischen Gemälde usw. Solche Detailaufnahmen werden wir versuchen, bei unserem nächsten Photo-Shooting, welches nach den vollendeten Renovierungen im Hotelfoyer wohl im Mai ansteht, einmal ausprobieren. Vielen Dank für diesen Hinweis! Kurz: Ich habe mich wirklich sehr gefreut, daß Sie sich die Zeit nahmen, uns so positiv auf dieser Internetplattform zu berücksichtigen. Und die vielen Details Ihrer Beschreiung zeigen, daß Sie sich wirklich Zeit nahmen. Und immer leite ich Lob sehr gerne an die Mitarbeiter weiter. Ihre Rückmeldung wird sie sicher motivieren, auch weitere Gäste so zufriedenzustellen. Auch in ihrem Namen möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen direkt von der Förde Maritim Hotel Bellevue Kiel Joachim Ostertag Direktor