- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Maritim in Dresden hat leider gar nicht unsere Erwartungen erfüllt. Das Hotelpersonal hat den Dienstleistungen-Gedanken nicht verinnerlicht. An der Rezeption wurde man über Zusatzkosten nicht informiert, z. B. holten wir uns Bademäntel für den Pool-Bereich. Darauf unterschrieben wir ein Überlassungsvordruck, was auch normal ist, aber im Kleingedruckten fand man eine Gebühr von 5,- € pro Person. Bei einem Hotel in dieser Preis- und Sternenklasse sollte dies im Preis inbegriffen sein. Auch der Poolbereich ist viel zu klein für die Hotelgröße. Wir werden das Maritim in Dresden nicht mehr buchen. Leider NICHT empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Kommentierung unseres Hauses auf holidaycheck anlässlich Ihres vorherigen Besuches. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Beurteilung, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich der Informationen über Zusatzkosten werden wir in Rücksprache mit der Empfangsleiterin nochmals besprechen. Bisher wurde jedem Gast bei der Übergabe der Bademäntel mitgeteilt, dass dies zusätzliche Kosten von 5,00 € pro Stück mit sich bringt, welche auf das Zimmer gebucht werden. Inbegriffen sind die gewünschten Bademäntel ab der Superiorkategorie. Neben diesen sind auch die Bereitstellung einer Kaffeemaschine sowie der Elbblick in den Vorzügen der Kategorie enthalten und werden mittels des Kategorienaufschlags abgedeckt. Aufgrund des bestehenden Denkmalschutzes konnte der Wellnessbereich nicht größer berücksichtigt werden. Dementsprechend wirkt der jener mit seinen 140m² verhältnismäßig klein, wird jedoch von vielen Gästen als ausreichend und sehr angenehm geschildert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz der klaren Worte die Chance geben könnten, Sie von den Standards unseres Hauses zu überzeugen und sind uns sicher, dass Sie den Aufenthalt dann vollends genießen können. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor