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Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne in dem Hotel, dieses Mal mit Abstrichen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren für eine Nacht geschäftlich in Dresden und im Maritim. Während wir sonst immer sehr zufrieden mit dem Hotel waren, waren dieses Mal einige Dinge nicht zu unserer Zufriedenheit. 1. nachmittags in der Bar mussten wir ca 30 Minuten warten, bis der Service auf uns aufmerksam wurde. Das sind wir anders gewöhnt. 2. das Frühstück war bis 10.30 Uhr terminiert. Wegen des voll ausgebuchten Hotels wurde uns empfohlen, eher spät zum Frühstück zu gehen. Als wir um 10.32 Uhr zum Büfett gingen wurde dort schon abgebaut und auch unsere Frage nach einem Frühstück wurde eher als Belastung empfunden. Das sind wir ebenfalls anders gewöhnt. Ansonsten kann ich das Hotel nur sehr empfehlen gerade wegen der Freundlichkeit und auch des Frühstücks. Wir haben das dieses Mal als Pech gehabt gebucht


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt sowie das daraus resultierende Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei dem letzten Besuch nicht von der bereits gewohnten Qualität unseres Hauses überzeugen konnten. Ihre Hinweise werden wir sehr gerne intern besprechend und sind uns sicher, dass Sie den nächsten Aufenthalt in unserem Haus wieder vollends genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor