- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren für eine Nacht geschäftlich in Dresden und im Maritim. Während wir sonst immer sehr zufrieden mit dem Hotel waren, waren dieses Mal einige Dinge nicht zu unserer Zufriedenheit. 1. nachmittags in der Bar mussten wir ca 30 Minuten warten, bis der Service auf uns aufmerksam wurde. Das sind wir anders gewöhnt. 2. das Frühstück war bis 10.30 Uhr terminiert. Wegen des voll ausgebuchten Hotels wurde uns empfohlen, eher spät zum Frühstück zu gehen. Als wir um 10.32 Uhr zum Büfett gingen wurde dort schon abgebaut und auch unsere Frage nach einem Frühstück wurde eher als Belastung empfunden. Das sind wir ebenfalls anders gewöhnt. Ansonsten kann ich das Hotel nur sehr empfehlen gerade wegen der Freundlichkeit und auch des Frühstücks. Wir haben das dieses Mal als Pech gehabt gebucht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt sowie das daraus resultierende Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei dem letzten Besuch nicht von der bereits gewohnten Qualität unseres Hauses überzeugen konnten. Ihre Hinweise werden wir sehr gerne intern besprechend und sind uns sicher, dass Sie den nächsten Aufenthalt in unserem Haus wieder vollends genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor