Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gepflegtes Hotel mit Elbblick
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gepflegtes, großes Hotel direkt an der Elbe. Zimmer und Bad ausreichend groß, sehr sauber. Der TV ist noch Röhre, sollte mal etwas Moderneres ersetzen. Bei der Preiskategorie verwundert es, dass der Bademantel und Badeschuhe extra bezahlt werden müssen! Schöner Pool, die Sauna ist aber der Hotelgröße nicht angemessen, viel zu klein und abgenutzt. Problem: Es werden auch noch Stadtgäste eingelassen. Schönes Restaurant, Frühstücksservice sehr gut, super aufmerksames Servicepersonal. Herrlicher Blick auf die Elbe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wie wir Ihrer Punkteangabe entnehmen können, konnten Sie den Aufenthalt anlässlich Ihrer Dienstreise in unserem Haus genießen. Dennoch gab es einige Kritikpunkte, auf die wir selbstverständlich gerne eingehen möchten. Hinsichtlich der Fernseher, kann ich Ihnen bereits eine gute Rückmeldung geben. Seit längerem arbeiten wir an der Realisierung, die alten Geräte durch moderne LED Fernseher zu ersetzen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass dies aufgrund der Zimmerzahl einige Zeit in Anspruch nimmt, soll jedoch noch in diesem Jahr umgesetzt werden. Bitte beachten Sie, dass bei der Buchung einer höheren Kategorie bereits Bademantel und Schuhe inkludiert sind. Der Poolbereich wurde, aufgrund des Denkmalschutzes unseres historischen Speichers, lediglich in dem Ausmaß angelegt. Hinsichtlich der Sauna nehmen wir jedoch gerne Ihren Hinweis auf und prüfen die Sanierung dieser. Der Wellnessbereich wird vor allem auch durch den externen Massageanbieter von Stadtgästen genutzt. Ihr Lob an unser Service- und Küchenpersonal geben wir sehr gerne weiter. Lieber Gast, ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor