Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Maritim in Dresden
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uns hat alles sehr gut gefallen. Das Ambiente war sehr gut. Das Frühstück ausgezeichnet, das Zimmer war sehr groß, hatte einen großen LED Fernseher und das Bad war konfortabel. Badewanne und Dusche und abgetrenntes WC mit Bidet. In der Pianobar waren wir einmal nicht zufrieden. Das Pils wurde in einem Rutsch bis zum Eichstrich eingeschänkt, und dann vergessen. Auf Nachfrage wurde dann noch etwas Schaum nachgeplört und serviert. Für einen Bierkenner ein NO GO.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich möchte mich recht herzlich für die Bewertung auf Holidaycheck.de bedanken. Schön, dass Sie Ihre Meinung auf diesem Weg mit anderen teilen. Es freut mich, dass Sie im Großen und Ganzen mit unseren gebotenen Leistungen und vor allem mit der Ausstattung der Zimmer, insbesondere die des Badezimmers, zufrieden waren. Schön, dass Sie unsere neuen Flatscreen LG TV Geräte überzeugt haben. Ganz besonders nehmen wir uns jedoch der Kritik über unser Barpersonal an. Es zeigt uns, dass wir die Mitarbeiter umgehend noch einmal eindringlich von unserem F&B Manager schulen lassen um unseren Standards auch in jedem kleinen Detail gerecht werden zu können. Wir haben uns selbst sehr hohe Qualitätsstandards gesetzt, die wir jeden Tag versuchen einzuhalten und anhand Ihrer Anmerkungen können wir diese am besten ins Positive steigern. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, dass wir Ihnen bereits bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Verbesserungen präsentieren dürfen und ich persönlich hoffe sehr, Sie schon bald wieder anlässlich eines Besuches in der Kunst- und Kulturstadt Dresden hier im Maritim Hotel direkt an der Elbe begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor