Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Super gelegenes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat uns gut gefallen, jedoch sind wir schon am ersten Abend enttäuscht worden. Nach einer langen Autofahrt sind wir im Hotel Maritim angekommen und haben das Zimmer bezogen. Dieses war sehr gross und alles war sehr sauber. Müde und hungrig sind wir ins Restaurant nach unten gegangen. Wir wurden jedoch weggewiesen weil wir nicht reserviert hatten! Das Restaurant bietet grossen Platz und viele Tische waren leer. Wir haben uns bei der Rezeption gemeldet und uns beschwert. Das Personal war erstaunt und nicht informiert! Für uns ist es nicht nachvollziehbar, dass Hotelgäste im hoteleigenen Restaurant reservieren müssen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung auf holdiaycheck.de sowie dem vorangegangenen Besuch in unserem Hotel. Wie wir Ihren Angaben entnehmen können, konnten Sie sich in unserem Hause wohlfühlen. Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie in unserem Restaurant schlechte Erfahrungen machten, bitten jedoch auch um Verständnis, dass sich eine Tischreservierung auch trotz der vermeintlichen Größe des Restaurants empfiehlt. Nichtsdestotrotz werden wir das Gespräch mit unserem Restaurantleiter suchen, da das Handeln in dieser Art und Weise nicht unseren Vorstellungen entspricht. Hier werden wir besprechen, inwiefern wir das Personal noch besser und spezifischer im Umgang mit unseren Gästen schulen können. Sollten Sie erneut in Dresden zu Gast sein, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem historischen Erlweinspeicher begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor