- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns gut gefallen, jedoch sind wir schon am ersten Abend enttäuscht worden. Nach einer langen Autofahrt sind wir im Hotel Maritim angekommen und haben das Zimmer bezogen. Dieses war sehr gross und alles war sehr sauber. Müde und hungrig sind wir ins Restaurant nach unten gegangen. Wir wurden jedoch weggewiesen weil wir nicht reserviert hatten! Das Restaurant bietet grossen Platz und viele Tische waren leer. Wir haben uns bei der Rezeption gemeldet und uns beschwert. Das Personal war erstaunt und nicht informiert! Für uns ist es nicht nachvollziehbar, dass Hotelgäste im hoteleigenen Restaurant reservieren müssen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung auf holdiaycheck.de sowie dem vorangegangenen Besuch in unserem Hotel. Wie wir Ihren Angaben entnehmen können, konnten Sie sich in unserem Hause wohlfühlen. Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie in unserem Restaurant schlechte Erfahrungen machten, bitten jedoch auch um Verständnis, dass sich eine Tischreservierung auch trotz der vermeintlichen Größe des Restaurants empfiehlt. Nichtsdestotrotz werden wir das Gespräch mit unserem Restaurantleiter suchen, da das Handeln in dieser Art und Weise nicht unseren Vorstellungen entspricht. Hier werden wir besprechen, inwiefern wir das Personal noch besser und spezifischer im Umgang mit unseren Gästen schulen können. Sollten Sie erneut in Dresden zu Gast sein, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem historischen Erlweinspeicher begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor