- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt im MARITIM hinterlässt bei uns bleibende, positive Eindrücke. Die optimale Lage und die Ausstattung ist ausreichend beschrieben. Eine sehr flexible Rezeption ging auf unsere Wünsche ein und das Zimmer überraschte uns mit der Größe und einem tollen Ausblick auf die Elbe. Alles sehr sauber, das Bad ausreichend groß und mit Fernseh-/Rdfk.-tonübertragung. Leider fehlen im Programmangebot einige Landessender,( z.Bsp. der rbb-brandenburg) Sehr angenehme Betten, Bettdecken und Kopfkissen. Klimaanlage geräuscharm. Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich, regionale Säfte und frische, knackige Brötchen. Obwohl der Frühstücksraum sehr groß ist, bleibt der Geräuschpegel moderat. Der Küche auch ein großes Lob für das Menü zum Abend, -anspruchsvoll angerichtet und eine Gaumenfreude. Die Bedienung ausgesprochen freundlich. In der Gesamtschau wären nach unserer Meinung 5-Sterne gerecht fertigt. Dem würden auch die Preise für Hund (20Euro) und Tiefgarage (18 Euro) entsprechen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 133 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende Bewertung unseres Hauses sowie die ausführliche Kommentierung. Ich freue sehr zu lesen, dass Sie in unserem Haus einige schöne Tage verbringen konnten und wir Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen konnten. Das Lob an die Rezeption und auch die Küche geben wir sehr gerne weiter. Hinsichtlich der Fernsehsender wurden diese durch die Hauptverwaltung bestimmt, um unseren Gästen in allen Häusern einheitliche Sendeplätze zuzusichern. So fühlen Sie sich als Gast gleich zuhause und müssen die Sender nicht erst suchen. Dass ein regionaler Sender im Programm fehlt, geben wir als Hinweis gerne direkt weiter. Über das Kompliment Ihrer Einschätzung der Klassifizierung unseres Hotels freuen wir uns und bedanken uns dafür. Sofern Sie erneut in Dresden sind, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem historischen Speicher begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor