- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe noch nie ein Hotel erlebt in dem man nicht das Treppenhaus benutzen kann und immer auf den Lift angewiesen ist - wird wohnten in der 1. Etage - die Tür auf der ersten Etage war nicht zu oeffnen. Somit gab es an den Liften oft lange Wartezeiten. Es gab zur Benutzung der Bademaentel keinen Hinweis, dass diese an der Rezeption zu erhalten sind. Das Essen war super lecker aber das Gemüse ging an den beiden Tagen gar nicht - geschmacksneutral und sehr sehr biss fest - wir kommen aber sehr gern wieder da alles Andere mehr als perfekt war
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung im September dieses Jahres. Über die Bevorzugung des historischen Erlweinspeichers haben wir uns sehr gefreut. Für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns auf dem Internetportal zu bewerten, danken wir Ihnen herzlich, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Wie wir Ihrer Kommentierung entnehmen konnten, haben Sie sich, bis auf einige Punkte, in unserem Haus sehr wohlfühlen können. Aus Sicherheitsgründen ist es in unserem Haus nur Möglich die Treppe zu benutzen, wenn man hinunter möchte. Somit möchten wir unseren Gästen gewähren, dass keine Unberechtigten Personen Zugang zu den Gästeetagen haben. Ihrer Anmerkung zu den Hinweisen bezüglich des Bademantelverleihs werden wir nachkommen und dies in Zukunft berücksichtigen. Die Problematik bezüglich der konsumierten Speisen haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet und besprochen, so dass eine bessere Zubereitung der Speisen, insbesondere des Gemüses, angestrebt wird. Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und sind überzeugt, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher Direktor