Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Wo Licht ist, da ist auch Schatten...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Direkt an der Elbe und unmittelbar angrenzend an die Stadtmitte. Die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sehr großzügig und bieten ausreichend Platz um sich so richtig breit zu machen. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gut gepflegt. Der Fernseher ist noch ein Bildschirm mit Röhre und sehr klein, aber er verrichtet seine Dienste. Das Bad ist ebenfalls großzügig gestaltet. Als Unangenehm empfand ich das lange Warten vor den Aufzügen, eine alternative Treppe gab es nicht. Der Empfang war freundlich, ich hätte mir aber gewünscht, dass man uns beim Check-In auf das ausgebuchte Restaurant am Abend hingewiesen hätte. Nicht so gut fand ich den Fitnessraum. Die Ausstattung ist vollkommen okay, aber er ist gefühlt kleiner gewesen als mein Zimmer, hatte aber noch ausreichend Platz zwischen den Geräten (Laufband, Stepper, Multifunktionsbank, etc). Es gibt keine Zu- oder Abluft in dem Raum, der sich nur über den Pool erreichen lässt. Entsprechend warm und stickig ist es dort. Darüber hinaus wird der Raum wohl nicht regelmäßig kontrolliert. Es standen mehrere Becher mit Wasser an den Geräten und an den Seiten (Das Wasser bekommt man nur im Poolbereich). Ein Mülleimer ist aber nicht vorhanden. Ein Desinfektionsspender zur Reinigung der Hände war zwar vorhanden, aber keine Papiertücher um damit die Geräte sauber zu machen... Das sollte Standard sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Kommentierung unseres Hotels, sowie der Weiterempfehlung an weitere Gäste. Bezug nehmend auf die Fernseher freuen wir uns, nun endlich ein offizielles Datum nennen zu können, wann wir die Fernseher umrüsten werden. In der letzten Februarwoche werden durch unsere Techniker die Röhrenfernseher durch moderne Flachbildschirme ersetzt, so dass wir ab Anfang März auch digitale Sender in bester Qualität anbieten können. Hinsichtlich der Aufzüge bitte ich um Verständnis, dass ein Treppenaufgang aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist. Um auf die Etagen zu gelangen stehen Ihnen dazu drei Aufzüge zur Verfügung. Den Hinweis der Reservierungsauskunft im Restaurant geben wir gerne an die Rezeption weiter, die dies künftig bei einem vollen Restaurant an die Gäste weiterleitet. Auch Ihre Anmerkung hinsichtlich des Fitnessbereiches geben wir gerne weiter und werden prüfen, welche Möglichkeit wir haben, im Raum eine Vorrichtung für Desinfektionstücher zu installieren. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor