- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zustellbett kein Bett war, sondern nur einen ausklappbare Couch. Schlecht zum Schafen für eine erwachsene Person. Das Hotel ist sonst funktional und schön eingerichtet. Das Maritim wirbt mit einem schönen Wellnessbereich, leider gibt es nur für die Hotelgäste auf der Elbseite Bademäntel im Zimmerpreis. Auch auf Nachfrage war das Ausleihen eines Bademantels gegen Gebühr nicht möglich. Das Frühstück wird bis 10:30 Uhr angeboten. Leider gab es ab 10 Uhr kein Obst mehr. Auch auf mehrmalige Nachfrage unterschiedlicher Gäste wurde kein Obst mehr gebracht. Ähnlich verhielt es sich mit den Brötchen und Brot. An einem extra Kochplatz wurde Spielgel- und Rührei angeboten. Diese waren nur schwer zu bekommen, da das Personal nur mit zwei Herdblatten und Pfannen zurecht kommen musste. Am Sonntag haben wir 30 Minuten auf einen Tisch im Speisesaal warten müssen. Der Speisesaal war so überfüllt, dass das Personal nicht mit dem Eindecken und Servieren von Kaffee hinterher kam. Trotz Beschwerde an der Rezeption interessierte sich keiner für die vorgebrachten Beschwerden. Abhilfe wurde ebenfalls nicht geschafft. Das Abendessen im Hotelrestaurant ist ohne vorherige Reservierung nicht möglich. Es waren mehrere Tische ungenutzt, wir wurden jedoch abgewiesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für die ausführliche Beurteilung unseres Hotels auf der Internetseite von Holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt nicht, wie gewünscht, genießen konnten. Aufgrund der gebuchten Zimmerkategorie und der Größe der Zimmer in den Zimmern ist es nicht immer möglich, ein Zustellbett vorzusehen. In diesen Fällen betten wir die Couch auf, die im Fall der Aufbettung dann genutzt wird. Grundsätzlich versuchen wir in allen Zimmer, sofern möglich, die Zustellbetten separat einzubringen. An dem von Ihnen besuchten Wochenende waren leider nicht genügend Bademäntel im Haus, da noch einige in der Wäscherei waren und die im Haus befindlichen Exemplare bereits vergriffen waren. Dies bitten wir zu entschuldigen. Generell war an dem von Ihnen gewählten Wochenende verhältnismäßig viel Besuch in unserem Haus, so dass es zu den von Ihnen beschriebenen Problemen kam. Die Vorkommnisse haben wir bereits intern ausgewertet, so dass wir vor allem in Bezug auf das Frühstück einiges verbessern konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Ihnen zeigen zu können, dass die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht dem von uns angestrebten Standard entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor