- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht optisch einen sehr guten Eindruck. Lage ebenfalls super. Einen 5-Sterne-Standard hat das Hotel keinesfalls. Service, Gastronomie und Sauberkeit haben noch sehr starkes Verbesserungspotential. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen, da wir uns zum Teil nicht wohlgefühlt bzw. nur geduldet fühlten.
Die Zimmer waren geräumig, modern und hochwertig eingerichtet. Wir hatten ausreichend Platz und genügend Stauraum, auch im Bad.
Das Essen beim Abendbuffett war geschmacklich gut, aber meist lauwarm oder ganz kalt. Die Qualität der Speisen ist ebenfalls verbesserungsfähig, z. B. war das Obst manchmal faulig bzw. der Salat nicht ganz frisch. Der Getränkeservice beim Abendessen war eigentlich nicht vorhanden. Getränkebestellungen wurden, sofern sie überhaupt aufgenommen wurden, zu spät (erst zum Dessert) an den Tisch geliefert. Die Tische wurden oft nicht abgeräumt bzw. einfach nicht mehr eingedeckt (hauptsächlich in der letzten Stunde)
Schlechtester Service den wir je erlebten! Rezeption: Personal teilweise gelangweilt bzw. unmotiviert. Bademeister am Pool: Die Herren waren meist sehr missmutig bzw. mürrisch. Am störendsten fanden wir, dass die Herren um 18.00 Uhr Feierabend machen, und deshalb um ca 17.45 Uhr alle Badegäste aus dem Pool orderten und die Rutschen sperrten. So etwas haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Reinigungspersonal Die Zimmer waren immer sauber. Aber die öffentlichen Räume, besonders die Toiletten am Pool und in der Lobby waren ekelhaft. Von verspritzten Klobrillen, benutzte Tampons, Kotreste etc. war alles vorhanden. Die Liste wann die Toilette zuletzt geputzt wurde, war nie ausgefüllt und wurde unseres Erachtens auch nicht täglich gereinigt.
Für einen reinen Badeurlaub gut. Direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Renate, Danke für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt den Erwartungen nicht entsprochen hat und dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, alle Informationen werden (bzw. sind bereits) an die Kollegen der entsprechenden Bereiche weitergeleitet – die Meinung unserer Gäste war, ist und bleibt auch immer für uns sehr wichtig, denn jedes Feedback bringt uns weiter – dadurch können wir nur besser werden. Trotz Ihrer Enttäuschung hoffen wir sehr darauf, dass Sie uns erneut eine Chance geben und unser Hotel besuchen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Elena Dorovskaya Guest Relations Manager maritim.guestrelations@albena.bg